Wii Mini: Nintendo bringt Lite-Version der Konsole nach Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wii Mini: Nintendo bringt Lite-Version der Konsole nach Deutschland

Die Wii Mini wurde Ende 2012 vorgestellt, doch bislang hatte Nintendo noch keine Pläne, die Konsole auch in Deutschland auf den Markt zu bringen. Offensichtlich haben die verantwortlichen bei Nintendo ihre Meinung geändert und nun kommt die abgespeckte Wii Mini im März auf den Markt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wii Mini: Nintendo bringt Lite-Version der Konsole nach Deutschland
 
die internet-hardware hätten sie ruhig drinlassen können, in dem gehäuse ist eh sicher noch platz dafür :schief:

Da gehts sicher nicht um Platz, viel mehr um die Material und Fertigungskosten der Technik.
Ich selbst habe den Online-zugang nicht gebraucht.

Spielbarkeit der Spiele beziht sich nur auf Wii Spiele, Wii-U Spiele bestimmt nicht.
 
Die normale Wii bekommt man doch jetzt schon für weniger als 100€ hinterher geschmissen, warum sollte man für die mini dasselbe ausgeben?

Genau das frage ich mich auch, der BlödMarkt verkauft die blaue Wii mit einem Spiel für 99 Euro, warum sich dann die zusätzlichen Einschränkungen antun? Ich spiele nämlich gerne mal das eine oder andere Spiel vom SNES, N64 auf der Wii.
 
Ehm ja... wieder so eine Aktion, genau wie Sony damals mit der Playstation 3 Super Slim, vor allen da jetzt schon die Wii U released wurde ist dieses Wii Modell um so noch überflüssiger als normal. :stupid:
 
Genau das frage ich mich auch, der BlödMarkt verkauft die blaue Wii mit einem Spiel für 99 Euro, warum sich dann die zusätzlichen Einschränkungen antun? Ich spiele nämlich gerne mal das eine oder andere Spiel vom SNES, N64 auf der Wii.

so siehts aus, deswegen hab ich mit Freundin zusammen jetzt erst ne Wii geholt, zudem ich da einfach nen Homebrewchannel drauf gemacht habe um die Emulatorfunktion, oder so, zu nutzen.
 
Zurück