Tomb Raider: Die Konsolen-Version im PC-Games-Test - Überzeugt die neue Lara?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tomb Raider: Die Konsolen-Version im PC-Games-Test - Überzeugt die neue Lara?

Es dauert nicht mehr lange bis zum Release von Tomb Raider - am 5. März wird Square Enix den Titel aller Voraussicht nach veröffentlichen. Doch wie schneidet das neue Tomb Raider in einem Test ab? Die Kollegen der PC Games haben die Konsolen-Version des Spiels ausführlich getestet und kamen zu einer Gesamtwertung von 87 Punkten. Wir stellen Ihnen den Test vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tomb Raider: Die Konsolen-Version im PC-Games-Test - Überzeugt die neue Lara?
 
AW: Tomb Raider: Die Konsolen-Version im PC-Games-Test - Überzeugt die neue Lara?

Freue mich schon, Dienstag (nächsten -.-) kommt die CE per Post. <3
 
AW: Tomb Raider: Die Konsolen-Version im PC-Games-Test - Überzeugt die neue Lara?

Die ersten Meta-Resultate sind auch im im hohen 80er Bereich, bin da guter Dinge!
Soll ich es mir zum Release kaufen :D ich weiß es nicht.... verdammt.
Gott, wenn der verfi**** 18er-Versand nicht wäre... selten was so Arbeitnehmer-unfreundliches gesehen wie den Schwachsinn.
 
AW: Tomb Raider: Die Konsolen-Version im PC-Games-Test - Überzeugt die neue Lara?

Die Überschrift ergibt keinen Sinn,:ugly:
Konsolen Magz testen keine PC Spiele und genauso testen PC Magz keine Konsolen spielen
 
AW: Tomb Raider: Die Konsolen-Version im PC-Games-Test - Überzeugt die neue Lara?

Der PCGames ist doch nicht zu trauen!:ugly:

Das einzig gute an denen ist, dass sie euch hervorgebracht haben:
:pcghrockt:
 
AW: Tomb Raider: Die Konsolen-Version im PC-Games-Test - Überzeugt die neue Lara?

Die ersten Meta-Resultate sind auch im im hohen 80er Bereich, bin da guter Dinge!
Soll ich es mir zum Release kaufen :D ich weiß es nicht.... verdammt.
Gott, wenn der verfi**** 18er-Versand nicht wäre... selten was so Arbeitnehmer-unfreundliches gesehen wie den Schwachsinn.
Dito. Eigentlich wird alles was Amazon mir schickt an die sehr kundenfreundliche DHL-Packstation ein paar Strassen weiter geschickt (eigentlich könnte ich den Kasten gleich selber mieten, so viel, wie ich da inzwischen bestelle ...), aber bei F/USK-18 Geschichten muss ich das Paket höchstpersönlich (!) mitsamt Perso entgegen nehmen, und das zumeist ~kurz vor Mittag, wenn ich grad also auf dem Campus oder arbeiten bin ...


Wird folglich Dienstag eng, und ich werde - kotzend - wieder zur Post latschen dürfen am Mittwoch morgen, mein Paket abholen ... als wenn eine einmalige Altersverifikation nicht reichen würde. Und zu allem Überfluss kostet dieser "Service" auch noch 5€ extra. xD
 
AW: Tomb Raider: Die Konsolen-Version im PC-Games-Test - Überzeugt die neue Lara?

Das Paket kann auch schon am gleichen Tag da sein.;)
Deswegen würde ich mir keine 18er bei Ama bestellen, sondern eher wo anders.
 
AW: Tomb Raider: Die Konsolen-Version im PC-Games-Test - Überzeugt die neue Lara?

Naja, inzwischen haben ja sehr viele diese Versandart adaptiert. Das schlimme ist, das ich das Paket nur an der Post abholen kann, deren Öffnungszeiten bei uns im Ort so liegen, das ich sie IMMER nicht erwischen, wenn ich nicht früher von der Arbeit heimfahre... :ugly:

Denke ich werde auf jegliche Extra-Versionen verzichten und mir das Teil im nächsten :hail: Steam-Sale :hail:zulegen, hab atm eh noch nen Skyrim-Durchgang und ne Woche Urlaub vor mir liegen :D
 
AW: Tomb Raider: Die Konsolen-Version im PC-Games-Test - Überzeugt die neue Lara?

Ich freu mich darauf Lara endlich mal wieder so richtig durch zu ähm nudeln :ugly:
 
AW: Tomb Raider: Die Konsolen-Version im PC-Games-Test - Überzeugt die neue Lara?

freu mich auf´s spiel, nach ewigkeiten mal wieder ein lara spiel im hause. :3
 
Zurück