MWC 2013: HTC One, Galaxy S4, Galaxy Note 8.0 oder Asus Fonepad - was kommt und was nicht?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MWC 2013: HTC One, Galaxy S4, Galaxy Note 8.0 oder Asus Fonepad - was kommt und was nicht?

Heute startet die wichtigste Fachmesse für Smartphones und Tablets: Auf dem Mobile World Congress in Barcelona zeigen Samsung, HTC, Sony, LG, Huawei und alle viele weitere Hersteller ihre neuen Produkte. Vor Ort versuchen wir alle spannenden Smartphones und Tablets auszuprobieren und berichten natürlich auch über alle Überraschungen. Vorab geben wir hier zunächst unsere Einschätzung dazu, welche Modelle zu sehen sein werden und welche nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MWC 2013: HTC One, Galaxy S4, Galaxy Note 8.0 oder Asus Fonepad - was kommt und was nicht?
 
Wenn ich mir die Displayentwicklung im Smartphonesektor anschaue und sehe das HTC inzwischen Full-HD 1080p auf ein 4,7er Display quetscht:wow:

Höchstwahrscheinlich werden wir am PC immer noch mit der FullHD Auflösung arbeiten - wenn die ersten Smartphones bereits 4k bieten:ugly:
 
Irgendwie Bild-Niveau hier.
Samsung bzw. das S4 schnell in den Header, damit man möglichst viele Klicks erhält, aber im Text im Prinzip kien Wort da rüber.
"Ich habe eine wichtige Ankündung zu machen" - und was? "Nix".
 
Das HTC One wird auf jeden Fall gekauft und ersetzt mein Desire HD. Die bisherigen Reviews waren schon allesamt sehr beeindruckend. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!
 
Wenn ich mir die Displayentwicklung im Smartphonesektor anschaue und sehe das HTC inzwischen Full-HD 1080p auf ein 4,7er Display quetscht:wow:

Höchstwahrscheinlich werden wir am PC immer noch mit der FullHD Auflösung arbeiten - wenn die ersten Smartphones bereits 4k bieten:ugly:

Traurig aber wahrscheinlich wahr:daumen2:
 
Hatte mir zum Release das S3 vorbestellt. Das Handy ist wirklich super von der Technik her, aber die Verarbeitung und Qualität des Cases ist wirklich Katastrophal. Das ist eine Zumutung, keine Ahnung was Samsung sich dabei gedacht hat. So wie ich mitbekommen habe hat das S4 ebenfalls diesen scheiss Rahmen. Da stand zwar Alurahmen, aber wenn das der gleiche Rahmen wird wie beim S3 kann ich nur sagen: FINGER WEG!
 
Zurück