• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Titanen im Testlabor, der Crysis-3-Benchmark-Marathon und Gehäusetester bei der Arbeit - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanen im Testlabor, der Crysis-3-Benchmark-Marathon und Gehäusetester bei der Arbeit - Die PCGH-Woche in Bildern

Geforce GTX Titan und Crysis 3, das waren die vorherrschenden Themen in der just vergangenen Abgabewoche der PCGH 04/2013, die ab dem 6.3.2013 im Zeitschriftenhandel stehen wird. Um zu überprüfen, ob sich Nividia mit dem neuen Grafik-Titanen die Leistungskrone sichert und ob Crysis 3 wirklich die neue Optik-Referenz unter den Shootern ist, wurde noch bis zum Abgabetag gebencht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanen im Testlabor, der Crysis-3-Benchmark-Marathon und Gehäusetester bei der Arbeit - Die PCGH-Woche in Bildern
 
AW: Titanen im Testlabor, der Crysis-3-Benchmark-Marathon und Gehäusetester bei der Arbeit - Die PCGH-Woche in Bildern

Liegt es an mir und meinen Styleempfinden oder werden die Mäuse immer hässlicher .


Mfg Markus
 
AW: Titanen im Testlabor, der Crysis-3-Benchmark-Marathon und Gehäusetester bei der Arbeit - Die PCGH-Woche in Bildern

Liegt es an mir und meinen Styleempfinden oder werden die Mäuse immer hässlicher .

Keine Ahnung aber wenns an deinem Styleempfinden liegt haben wir das gleiche :ugly:

Na, Raff, magst du uns aufklären was dein Apfel-Tassen-Kunstwerk für eine tiefere Bedeutung hat? Und warum du den Apfel nicht wenigstens vorher angebissen hast? :D
 
AW: Titanen im Testlabor, der Crysis-3-Benchmark-Marathon und Gehäusetester bei der Arbeit - Die PCGH-Woche in Bildern

Die junge Dame Alina finde ich cool, andere spielen mit Barbie und Co, diese hier mit NT´len. :daumen:
 
AW: Titanen im Testlabor, der Crysis-3-Benchmark-Marathon und Gehäusetester bei der Arbeit - Die PCGH-Woche in Bildern

"Sollen wir den Apfel auf dem Kleinod etwa als Kritik an der gleichnamigen Firma sehen oder will Herr Vötter mit Nachdruck darauf hinweisen, dass er es auch versteht vitaminreich zu speisen? Fragen Sie ihn doch per Kommentarfunktion!"

Nein, @Raff:

ich möchte dazu mehr Details :ugly:

"Manche mögen es "Remmi Demmi" nennen, im PCGH-Jargon war immer von Titan (inklusive Raffs nicht jugendfreier Wortabwandlungen), Benchmarks, ROPs, Takt, Shader-ALUs und Boost die Rede."
 
AW: Titanen im Testlabor, der Crysis-3-Benchmark-Marathon und Gehäusetester bei der Arbeit - Die PCGH-Woche in Bildern

Liegt es an mir und meinen Styleempfinden oder werden die Mäuse immer hässlicher .


Mfg Markus




da kann ich voll zustimmen!

ein carpe noctem aus dem ländle....
 
AW: Titanen im Testlabor, der Crysis-3-Benchmark-Marathon und Gehäusetester bei der Arbeit - Die PCGH-Woche in Bildern

Wenn ich diese 3 GTX Titan karten sehen würde ich im am liebsten verprügeln und mir die Karten schnappen ^^
 
AW: Titanen im Testlabor, der Crysis-3-Benchmark-Marathon und Gehäusetester bei der Arbeit - Die PCGH-Woche in Bildern

Willhelm Tell trifft 3dfx!
 
AW: Titanen im Testlabor, der Crysis-3-Benchmark-Marathon und Gehäusetester bei der Arbeit - Die PCGH-Woche in Bildern

Ich weiß es ich weiß

a: Entweder hat der Apfel von Nvidia die Rechte von 3dfx gekauft und lässt die Marke auferstehen :ugly: ( sehr unwahrscheinlich )

b: Oder es ist der dezente Hinweis das der Apfel sich jetzt finanziell auf Nvidia auswirkt und sie die selben Preise fahren ( 3dfx von Nvidia gekauft ihr versteht schon :devil: Tasse und so )


Mfg Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Titanen im Testlabor, der Crysis-3-Benchmark-Marathon und Gehäusetester bei der Arbeit - Die PCGH-Woche in Bildern

Die junge Dame Alina finde ich cool, andere spielen mit Barbie und Co, diese hier mit NT´len. :daumen:

Solang sie nur mit spielt, und nicht nen Lötkolben nimmt und heimlich Brücken reinlötet um Papa zu ärgern gehts ja noch :D

Aber wenn man sich die Bilder so anschaut, weiss man wieso der Chef nen Extrabüro hat. Meine Mutter hat früher immer gesagt, das schaut ja aus wie bei Hempels unterm Sofa, räum mal dein Zimmer auf.:lol:

Wenn ich das heut zu meinem Buben sage, zeigt der mir nen Vogel :huh:;)
 
AW: Titanen im Testlabor, der Crysis-3-Benchmark-Marathon und Gehäusetester bei der Arbeit - Die PCGH-Woche in Bildern

Bild 6 - lecker Mandarine mit ein paar Chips. :ugly:
 
AW: Titanen im Testlabor, der Crysis-3-Benchmark-Marathon und Gehäusetester bei der Arbeit - Die PCGH-Woche in Bildern

mhh also, mich würde mal interesieren ob das ein neues Wärmeleitmittel ist ( Apfelsine ;) oder Apfelsaft ! ^^ :ugly: Interesant :devil:
 
Zurück