Bioshock Infinite - Klasse Screenshot-Trio zum Ego-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bioshock Infinite - Klasse Screenshot-Trio zum Ego-Shooter

Irrational Games hat drei hochauflösende Screenshots zu Bioshock Infinite ins Netz gestellt. Die sehenwerten Bildern zeigen nicht nur die hübsche Dame Elizabeth, sondern auch den furchteinflößenden Gegner namens Motorized Patriot, dessen Erscheinungsbild sich an dem berühmten US-Präsidenten George Washington orientiert. Bioshock Infinite ist ab dem 26. März für PC, Xbox 360 und PS3 im Handel erhältlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite - Klasse Screenshot-Trio zum Ego-Shooter
 
irgendwie wäre eine direkt Verlinknung nett, finde weder bei 2k Games noch bei Irrational Games die Screenshot in High Res :/
 
Nach dem ganzen C3 zocken sieht irgendwie jedes Spiel, wenn es nicht grad BF3 auf Ultra ist, ******* aus. :ugly:
Tja, kein Gespür für Art Design .... schade. :ugly:



Bioshock Infinite sieht "anders" aus, aber nicht direkt schlechter. Was an Texturschärfe fehlt machen sie durch Design wieder wett, Columbia sieht wunderschön und detailiert aus. Das überzeichnete Art Deco der Vorgänger war stilistisch auch über jeden Zweifel erhaben. <3


^This. Da steckt 10x so viel Kreativität drin wie in Crysis 3.
 
Nach dem ganzen C3 zocken sieht irgendwie jedes Spiel, wenn es nicht grad BF3 auf Ultra ist, ******* aus. :ugly:
Mein Gott, bist du so grafikgeil? Was mach ich mit super-duper moderner Optik mit extra-scharfen Texturen und Effekten, wenn der Rest des Spieles 0815-mäßig aufgebaut ist? Allein schon wegen dem Grafiksstil ist mir BioShock Infinite lieber als Crysis 3. Und das Setting mit den kreativen Inhalten tut sein Übriges dazu.
 
Ich kann nur hoffen, daß es diesmal eine nicht so überladene und verdrehte Tastenbelegung gibt, die wenn man sie ändert dann auch von den immer wieder falsch angezeigten Eingabeaufforderungen übernommen wird. Das verdirbt mir derzeit beim Bioshock 2 durchzocken den Spielspaß.
Crysis 3 werde ich wohl erst in zwei Jahren kaufen/zocken, hab ungefähr 30 interessantere Spiele die vorher drankommen, vor allem Bioshock Infinite, Unmechanical, Pid, Dishonered, Faster Than Light und viele GOG Klassiker bei denen es um gutes und abwechslungreiches Gameplay geht.
 
Zurück