Battlefield 4 vor Ankündigung: Gamestop-Chef ist vom Spiel begeistert

AW: Battlefield 4 vor Ankündigung: Gamestop-Chef ist vom Spiel begeistert

Genau. BF3 is doch richtig schön anspruchslos,BF4 kann das Tontauben schiessen kaum hohler machen.



BF ist tot. Mit BC2 fing es an aber BF3 ist CoD Kopie nun vollstandig. Nicht umsonst lieben es alle Kids und CoD Spieler.

Stimmt...aber nur teilweise. Die Pest namens Cod hat BF infiziert...weil die Masse eben solche 08/15-Shooter liebt und kauft, das ist leider Fakt. Dennoch hat BF wesentlich mehr Potential, welches ich aber nur mit Kollegen nutzen kann, wenn wir Squads eröffnen. Dann geht da einiges. Allein gehe ich gar nicht in den MP, das ist zu chaotisch. Da wünsche ich mir wieder Verbesserungen, die nach BF2 weggefallen sind. Ich hab auch einige Kollegen, die wieder zu Cod gewechselt haben, weil sie bei BF einfach nix gerissen haben. Ein Streifschuss am großen Zeh ist bei BF nun einmal kein Headshot wie bei Cod und Feuern aus der Hüfte führt meistens nicht zum Ziel.

Neue Fahrzeuge und Waffen brauche ich nicht, gibt schon zu viele Flinten, von denen sich viel zu viele identisch anfühlen. Das war selbst bei BC2 besser...wenig Waffen, angemessen und sinnvoll modifizierbar, klare Vor- und Nachteile. Alles andere ist albern und zu "codig". Auch nur das nackte "Sammeln" dieser Gegenstände kann mich nicht begeistern. Die Tarnfarbe für Waffen und die ach so tollen Erkennungsmarken sind das Dusseligste überhaupt. Den Noob-Farben-Rotz mach ich immer als erstes weg... Außerdem wünsche ich mir so etwas wie den Raketenwerfer zurück, den man von Hand noch steuern konnte, ohne dieses ganze gepiepse und "Fire and Forget"-Krams...die dann dank Abwehrmaßnahmen doch nix bringen.
BF2 im besseren BF3-Gewand+ein paar Neuerungen....und BF2 hat endlich einen würdigen Nachfolger. Und bitte bei der Gelegenheit den "Hardcore-Muschi-Modus" gleich in Rente schicken, ebenfalls auch gleich gewisse Spielmodi die zu Quake und UT passen, aber bei BF nichts zu suchen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4 vor Ankündigung: Gamestop-Chef ist vom Spiel begeistert

eins muss ich loswerden. Die BFBC2 Zeit war am geilsten. Mann hat das Spiel spaß gemacht:daumen: Die Maps waren einfach der hammer
 
AW: Battlefield 4 vor Ankündigung: Gamestop-Chef ist vom Spiel begeistert

Stimmt...die Maps sind nicht schlecht...daher hab ich es auch mal wieder installiert. Aber noch viel mehr vermisse ich die vielen guten Maps von BF2 und seinen Booster-Paketen...dazu die Zip-Line und die Kletterseile....herrlich! Statt dessen gibts gerad nur Soflam-Müll langweiliges Drohnengefahre und -gefliege. Dazu dann dieses Gunship :stupid:....
Naja, was solls...
 
AW: Battlefield 4 vor Ankündigung: Gamestop-Chef ist vom Spiel begeistert

Stimmt...die Maps sind nicht schlecht...daher hab ich es auch mal wieder installiert. Aber noch viel mehr vermisse ich die vielen guten Maps von BF2 und seinen Booster-Paketen...dazu die Zip-Line und die Kletterseile....herrlich! Statt dessen gibts gerad nur Soflam-Müll langweiliges Drohnengefahre und -gefliege. Dazu dann dieses Gunship :stupid:....
Naja, was solls...

Kommt ja in BF4 vielleicht wieder, man kann halt nicht alles haben :D Schade ists trotzdem da geb ich dir Recht.
Ich verstehe auch nicht, warum man das Gunship nicht selber fliegen kann. In bf1942 Desert Combat konnte man z.B. mit dem B2 Bomber rumdüsen und die "Bömbelchen" abwerfen, war schon ganz lustig.. :D
 
AW: Battlefield 4 vor Ankündigung: Gamestop-Chef ist vom Spiel begeistert

Meine Wunschliste:

1.
Wenn es ein Kriegsspiel ist, es Scharfschützen gibt ( spiele ich auch mal sehr gerne aber nicht nur ) dann bitte zoomen ohne das das Zielfernrohr hell aufleuchtet. Kann man direkt ne rote Fahne auf den Kopf setzten. So ist es nun mal im Krieg...Sniper verstecken sich damit sie nicht entdeckt werden. Müssen eben gesucht werden. Ist doch das geile daran.

2.
Für mich persönlich mehr verschiedene Panzer / Flugzeuge / Fahrzeuge. So viele verschiedene gibts momentan auch nicht.

3.
Flugzeuge die auch wie früher mehrere Bomben abwerfen können. Macht doch Laune!!

4.
Blendgranaten + Rauchgranaten

5.
Waffen: Von mir aus weniger aber unterschiedlicher

6.
Wie wärs mit "Festungen" die eingenommen werden können`? Mit Verteidigungsmechanismen die man benutzen kann?
 
Nein; Sie agieren so wie jedes kapitalistisches Unternehmen. Natürlich wollen sie Gewinn machen wie jedes andere Unternehmen auch (inkl sämtliche Entwickler und Publisher). Es geht einzig und allein um Gewinnmaximierung. Spiele werden programmiert um sie zu verkaufen, nicht damit jmd anderes eine schöne Abendunterhaltung hat.

Wie die Maximierung aussieht ist die diskussionswürdige Frage; DLCs als Salamischeibchen nachreichen wird zur Zeit ausprobiert - ebenso F2P Modelle.

Such mal bei Youtube nach "ea in a nutshell" das trifft es !
 
AW: Battlefield 4 vor Ankündigung: Gamestop-Chef ist vom Spiel begeistert

Kommt ja in BF4 vielleicht wieder, man kann halt nicht alles haben :D Schade ists trotzdem da geb ich dir Recht.
Ich verstehe auch nicht, warum man das Gunship nicht selber fliegen kann. In bf1942 Desert Combat konnte man z.B. mit dem B2 Bomber rumdüsen und die "Bömbelchen" abwerfen, war schon ganz lustig.. :D

Tja...das waren noch die netten Mods...ich denke da auch an all die feinen Fahrzeuge in Forgotten Hope...
Aber wie soll einer das Gunship auch fliegen? Einen sauberen Kreis fliegen damit man die Artellerie benutzen kann....undenkbar bei all den Konsolenfans. Das Teil würde man für Kamikazeangriffe und für Transportzwecke missbrauchen. Das ist eigentlich schon logisch. Wär aber gut gewesen, wenn man das Ding einmal anfordern könnte und es danach wieder verschwindet. Tja...aber dafür fehlt der Commander.
 
AW: Battlefield 4 vor Ankündigung: Gamestop-Chef ist vom Spiel begeistert

Wie wär es denn, wenn die die hier nur am weinen sind, sich einfach von Battlefield fern halten und uns Spielern die massiv Spaß an dem Spiel haben nicht zuheulen :D
Ich hab mittlerweile schon viel Spieler Ingame erlebt die rummeckern und trotzdem spielen :D
 
AW: Battlefield 4 vor Ankündigung: Gamestop-Chef ist vom Spiel begeistert

Ich hab mittlerweile schon viel Spieler Ingame erlebt die rummeckern und trotzdem spielen :D

Ja, das ist normal bei dieser Spezies. Trotzdem dass das Spiel "so schlecht" ist, können sie nicht davon lassen weil sie sonst ja keinen Grund mehr hätten sich aufzuregen und dann würde ihnen wahrscheinlich was fehlen im Leben. :ugly:
 
AW: Battlefield 4 vor Ankündigung: Gamestop-Chef ist vom Spiel begeistert

es gab schon immer alle 2 Jahre ein neues Bf... :schief:
zwischen vietnam und bf 2 war es nur ein Jahr. Zwischen bf 2 und 2142 auch... aber mal schön die Klappe aufreißen... :schief:

Wie gesagt, es handelte sich nicht um das "richtige" Battlefield. Wenn du so willst, dann wäre BF3 auch nur Battlefield Bad Company 3.
Ich bin seit Battlefield 2 dabei und muss sagen, dass, der aktuelle Teil, es würdig ist auch BF3 gennant zu werden, ausser ein paar Kleinigkeiten wie Commander, diverser Bugs, etc...

na austeilen wollte ich nicht... sry; es nervt nur langsam, dass in jedem zweiten Beitrag entweder geheult, 'gebasht' oder zumindest getrollt wird. EA ist böse, origin spioniert doch nur, alles fiese Geldsäcke, Frechheit einen Nachfolger zu präsentieren... pfui.
Und von Wegen Ableger oder Nachfolger; ein bf1 blieb dice uns noch schuldig...?

EA ist böse und *******. Genauso wie Origin und jeglicher andere Mist wie Uplay und wie der Schrott noch heisst. Frechheit ist es nicht einen Nachfolger zu präsentieren, nur etwas zu früh für meinen Geschmack. BF2 hat sogar den letzten Patch noch 5 Jahre nach dem Release bekommen. Und ich denke das wird bei BF3 etwas runtergehen, so ein langer Support.
 
Zurück