Warum der Patch für Call of Duty 5 so lange braucht

AW: Warum der Patch für Call of Duty 5 so lange braucht

der wohl gravierendste Bug - zocke ich mehr als nur mal 5 Minuten und beende ich das Spiel ... bzw. möchte ich es verlassen - verabschiedet sich mein PC mit nem "schönen" Bluescreen ... aber das scheinen Sie dieses mal auch nicht zu patchen :(
Also ich denke auch, dass es kaum am Spiel liegt :D Schon mal dran gedacht, dass es auch an deinem System liegen kann?
 
AW: Warum der Patch für Call of Duty 5 so lange braucht

Ich habe noch ein paar zu melden:

1. Mein Profil schaltet sich jedesmal offline, wenn ich nen Server verlasse, sodass die super tolle "Friend"-Funktion (die mir Xfire ja nie bieten konnte:what:) Andauernd nicht funktioniert, weil mein Profil off wäre. Also: Doch wieder XFire an. Ein Knopf zum On/Offlineschalten des komischen Profilmanagers war warscheinlich zu teuer. Außerdem isses normal, dass ich jedesmal das Game neu starten muss, wenn ich nen Server verlasse...oder etwa nicht?

Dass im Server-Manager beim zweiten Suchvorgang hintereinander bzw wenn man nen Server verlassen hat, nur noch High-Ping-Server gefunden werden, bin ich ja hinreichend von CoD4 geweohnt. Wo es auch nach 7 Patches nicht behoben wurde.

2. Der Sound ist vollständig, am Stück, ein Bug!!! Wann wird der endlich behoben? Weil es irgendwie doch nervt, dass sich alle Sounds anhören, als ob man im Aquarium sitzt.
Ohne EAX zu leben ist ja schon schlimm genug, aber dass was einem da geboten wird, war es einfach nicht wert fast 60€ auszugeben.

:daumen2::daumen2::daumen2: an Treyarch.

mfg
 
AW: Warum der Patch für Call of Duty 5 so lange braucht

Ich habe noch ein paar zu melden:

1. Mein Profil schaltet sich jedesmal offline, wenn ich nen Server verlasse, sodass die super tolle "Friend"-Funktion (die mir Xfire ja nie bieten konnte:what:) Andauernd nicht funktioniert, weil mein Profil off wäre. Also: Doch wieder XFire an. Ein Knopf zum On/Offlineschalten des komischen Profilmanagers war warscheinlich zu teuer. Außerdem isses normal, dass ich jedesmal das Game neu starten muss, wenn ich nen Server verlasse...oder etwa nicht?

Dass im Server-Manager beim zweiten Suchvorgang hintereinander bzw wenn man nen Server verlassen hat, nur noch High-Ping-Server gefunden werden, bin ich ja hinreichend von CoD4 geweohnt. Wo es auch nach 7 Patches nicht behoben wurde.

2. Der Sound ist vollständig, am Stück, ein Bug!!! Wann wird der endlich behoben? Weil es irgendwie doch nervt, dass sich alle Sounds anhören, als ob man im Aquarium sitzt.
Ohne EAX zu leben ist ja schon schlimm genug, aber dass was einem da geboten wird, war es einfach nicht wert fast 60€ auszugeben.

:daumen2::daumen2::daumen2: an Treyarch.

mfg
hmm, schein ein Konfigurationsproblem zu sein, denn bei mir tritt keines der beschriebenen Probleme auf.
 
AW: Warum der Patch für Call of Duty 5 so lange braucht

schon klar...das Problem bestand von Anfang an, oder ist es Mode, dass ich mir meine Gamefiles selbst umschreiben muss?

Wäre mal gespannt was Punkbuster dazu sagen würde...

Is das eigentlich auf das Problem mit den Highpings oder dem Sound bezogen?
Weil beide Probleme treten bei allen die ich kenne auf. Das Sound-Prob logischerweise nur bei CoD5

mfg
 
AW: Warum der Patch für Call of Duty 5 so lange braucht

schon klar...das Problem bestand von Anfang an, oder ist es Mode, dass ich mir meine Gamefiles selbst umschreiben muss?

Wäre mal gespannt was Punkbuster dazu sagen würde...
Was hat das damit zu tun?
Is das eigentlich auf das Problem mit den Highpings oder dem Sound bezogen?
Weil beide Probleme treten bei allen die ich kenne auf. Das Sound-Prob logischerweise nur bei CoD5
mfg
http://www.rnlcommunity.de/download/cod5.jpg

Ich weis ja nicht, wie viele das sind, die du kennst, aber du bist der Erste, der mir davon berichtet.
Von den Sounds konnte ich ja keinen Screenshot machen, aber das mit den Pings sollte mit dem oben angeführten wiederlegt sein.

Wie auch immer, ich habe keins deiner Probleme.
 
AW: Warum der Patch für Call of Duty 5 so lange braucht

Da kommen die Konsolen Programmierer von Treyarch wohl nicht mit klar ...

... schon in den ersten paar Levels, kann man gut sehen, wer das Spiel gemacht hat, die Clipping Fehler und diese dämlichen Animationen zwangen mich leider dazu, den Kauf bereut zu haben ... nen Konsolero hätte es vieleicht nicht gestört, aber die PCG Wertung war mehr als gerechtfertigt ... leider wollte ich sie nicht wahr haben :-(
 
AW: Warum der Patch für Call of Duty 5 so lange braucht

der wohl gravierendste Bug - zocke ich mehr als nur mal 5 Minuten und beende ich das Spiel ... bzw. möchte ich es verlassen - verabschiedet sich mein PC mit nem "schönen" Bluescreen ... aber das scheinen Sie dieses mal auch nicht zu patchen :(

Dieser Fehler soll wohl auch mit Patch 1.2 behoben werden (letzter Punkt).
Kann aber natürlich auch ein Hardwarefehler sein.
 
AW: Warum der Patch für Call of Duty 5 so lange braucht

Bei dem Review der GTX 285 steht bei Call Of Duty: WaW Version 1.2.
Ob PCGH wohl schon im Besitz dieser Version ist, oder war das nur ein Schreibfehler?
 
AW: Warum der Patch für Call of Duty 5 so lange braucht

Die Kinderspiele die du da nennst sind genau so wehnig das mass aller Dinge.

wer wehnig mit h schreibt is dähmlich!
Aber wenn du meinst Half-Life 2 sind net das Maß der (Shooter)-Dinge dann weiß ich auch net weiter.....ich kann net verstehen warum so viele diese abgelutschte spiel zocken...ok es läuft auch auf uralt rechnern...aber es ist letztendlich altbacken wie hund..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Warum der Patch für Call of Duty 5 so lange braucht

heisst also das der nächste patch EINEN Fehler behebt? ; )
 
AW: Warum der Patch für Call of Duty 5 so lange braucht

Mir ist auch nix groß aufgefallen. Mir macht das Spiel auch jetzt schon Spaß!:D
Aber so ein Patch wird zumindest nicht viel schaden. Hoffentlich.
 
AW: Warum der Patch für Call of Duty 5 so lange braucht

Das Game ist der absolute Hammer!! :daumen:
Ich habe angefangen es ein zweites mal zu spielen jetzt sind aber leider die Savegames gelöscht und ich muss wieder von vorn anfangen. :what:
Im ersten Durchlauf hatte ich dieses Problem zum Glück nicht
Nichts desto trotz ein gelungenes Spiel auch wenn es kaum neues bietet
 
AW: Warum der Patch für Call of Duty 5 so lange braucht

Das Game ist der absolute Hammer!! :daumen:
Ich habe angefangen es ein zweites mal zu spielen jetzt sind aber leider die Savegames gelöscht und ich muss wieder von vorn anfangen. :what:
Im ersten Durchlauf hatte ich dieses Problem zum Glück nicht
Nichts desto trotz ein gelungenes Spiel auch wenn es kaum neues bietet

So gut find ichs auch wieder nicht. Im gegensatz zu CoD4, das ich dreimal durch hab.:ugly:
Bei CoD5 langt einmal, dann gehts an den MP.;)
 
AW: Warum der Patch für Call of Duty 5 so lange braucht

So gut find ichs auch wieder nicht. Im gegensatz zu CoD4, das ich dreimal durch hab.:ugly:
Bei CoD5 langt einmal, dann gehts an den MP.;)
Cod 4 hab ich auch 3 mal durch dann hab ich den MP bis zur ********* gezockt.
ich muss sagen das Cod 5 enorm Spass macht, bietet aber nichts neues.
Den MP von Cod5 hatte ich auch bis zum comander glaub ich gezockt ist jetzt aber irgentwie alles weg SP und MP läd nichts mehr.
 
AW: Warum der Patch für Call of Duty 5 so lange braucht

Was auch im Multiplayer nervt ist, dass du im spiel nicht gescheit zu Windows wechseln kannst ohne das du disconnectet wirst vom Server.
Wenn du auf einem Server Admin bist und drauf gehst im Spec um zu schauen was los ist auf dem Server und um ein bishen aufzupassen, dann kannst du nicht nebenbei was anderes machen und nur zwischendurch mal in das game reinschauen.
 
Zurück