PCGH.de: GTA 4 (PC): Prozessor-Benchmarks mit Patch und Intel Core i7

laber net.. immer mehr Spiele laufen auf einem gleich getakteten Quad besser. Es stimmt vieleicht z.T dass sich Quads schlechter takten lassen, mein Q6600 rennt auf jedenfall schneller als dein E6750. Ganz wichtig: Bei nem Quadcore kanste Zocken UND im Hintergrund nen Virenscan, oder ähnliches machen. Multithreading ist schon spürbar.. nur wenn ich am P4 von meinem Vater arbeite krieg ich Krämpfe.

Meine nächste CPU wird sicher n'Quadcore. HT bevorzugt :D

mfg
hast wohl dann auch ne quadfestplatte zum daten liefern wenn dein virenscanner scannt?:ugly:
 
tja, komisch - wie das wohl kommt?! nettes eigentor, der comment. :lol:

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass intel die komplette redaktion alle jahre wieder mit den neuesten cpu´s beschenkt, weil sie so gute werbeträger sind. :lol:
und ich glaube auch nicht, dass sie solche geschenke annehmen würden (weil sie ihren job schon ernst zu nehmen scheinen).

mal im ernst:
die redaktion ist zwar komplett mit intel cpu´s ausgerüstet. das sind aber überwiegend spielefähige und trotzdem wirtschaftlich konzipierte konfigurationen. eine i7-konfiguration würde im (preis-)vergleich dazu wie ein fremdkörper wirken. ;)

fck... Und ich hab die [ironie] Codes noch entfernt... es war sooo klar -.-
 
Zurück