PCGH-Webwatch: Dragon Force DF-530GT, Seasonic M12D, Thecus N5200 Pro, Gigabyte iSolo 230 Gehäuse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH-Webwatch: Dragon Force DF-530GT, Seasonic M12D, Thecus N5200 Pro, Gigabyte iSolo 230 Gehäuse

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH-Webwatch: Dragon Force DF-530GT, Seasonic M12D, Thecus N5200 Pro, Gigabyte iSolo 230 Gehäuse
 
PCGH-Webwatch: Dragon Force DF-530GT, Seasonic M12D, Thecus N5200 Pro, Gigabyte iSolo 230 Gehäuse

da die woche noch ne rum ist und die news

Sind Laser die Zukunft der HDD? - News - Hardware-Infos

von gestern sind dachte ich gehören die mit hier her.

Laser bei HDD fernometer bis zu 100TBit/s das ist doch mal was und Seagate hat es getestet und ist interessiert dran. hoffe das es noch vor 2019 rauskommt:daumen:
 
AW: PCGH-Webwatch: Dragon Force DF-530GT, Seasonic M12D, Thecus N5200 Pro, Gigabyte iSolo 230 Gehäus

Das Seagate sieht richtig geil aus.
Könnte mein netztes NT werden - aber ich müsste wissen ob die klienere Variante genauso efffektiv ist.
 
AW: PCGH-Webwatch: Dragon Force DF-530GT, Seasonic M12D, Thecus N5200 Pro, Gigabyte iSolo 230 Gehäus

Nette Netzteile muss man nicht merkern:daumen:
 
AW: PCGH-Webwatch: Dragon Force DF-530GT, Seasonic M12D, Thecus N5200 Pro, Gigabyte iSolo 230 Gehäus

da die woche noch ne rum ist und die news

Sind Laser die Zukunft der HDD? - News - Hardware-Infos

von gestern sind dachte ich gehören die mit hier her.

Laser bei HDD fernometer bis zu 100TBit/s das ist doch mal was und Seagate hat es getestet und ist interessiert dran. hoffe das es noch vor 2019 rauskommt:daumen:
Ja es wundert mich auch das PCGH gar nichts darüber erwähnt hat ist ja schließlich eine großartige Idee wenn man überlegt: 100Tbit/s dann bräucht man gar kein RAM mehr!:ugly:
Gut dass du das hier erwähnts!!:D
Mfg
I am a O.C. Profi
 
AW: PCGH-Webwatch: Dragon Force DF-530GT, Seasonic M12D, Thecus N5200 Pro, Gigabyte iSolo 230 Gehäus

@RTW112 und I am a O.C. Profi

Ich hoffe ihr habt auch den englischen Artikel durchgelesen denn dort steht
das nur der Schreibvorgang mit Laser gemacht wird. Der Lesevorgang mit herkömlichen
mitteln. Naja und RAM wird der wohl nicht ersetzten können da immer noch
mechanische Teile im Spiel sind welche die zugriffszeiten verlangsamen.
 
Zurück