Verkaufte THQ-Studios sollen erhalten bleiben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Verkaufte THQ-Studios sollen erhalten bleiben

Nicht für alle lief es bei der THQ-Asset-Auktion gut, die aus der Insolvenz entstanden ist. Allerdings fanden einige Studios und Mitarbeiter eine neue Heimat und dürfen sich auf Weiterbeschäftigung freuen. Abgesehen von Schlüsselpositionen scheint man die Zukäufe in vollem Umfang halten zu wollen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Verkaufte THQ-Studios sollen erhalten bleiben
 
Ich finds schade, dass THQ Insolvenz anmelden musste. Sie hatten wirklich gute Spiele veröffentlicht, Darksiders und Saints Row 3 fand ich bspw. super und erfrischend anders. Hoffe nur, dass die meisten Mitarbeiter gut unter kommen und nicht doch demnächst auf der Straße landen.


@PCGH
[...] Crytek 2 erwarb die Rechte am Spiel, [...]
Da kam wohl jemand mit Crytek und Crysis durcheinander. :)
 
Zurück