Crysis 3: Franchise soll nicht an externe Entwickler gehen - Verfilmung denkbar?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3: Franchise soll nicht an externe Entwickler gehen - Verfilmung denkbar?

In einem aktuellen Interview äußert Mike Read, Produzent bei Crysis 3, dass eine Weitergabe des Crysis-Franchise an ein externes Entwicklerstudio nicht denkbar sei. Crysis sei mitverantwortlich, dass Crytek seinen heutigen Stellenwert habe, weswegen man die Weiterentwicklung der Marke nicht in fremde Hände legen wolle. Schenkt man dem genauen Wortlaut glauben, ist auch ein Crysis-Film denkbar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Franchise soll nicht an externe Entwickler gehen - Verfilmung denkbar?
 
Jemand anderes wird so ein Projekt auch nicht anfassen - Crysis hat schließlich ne Story, die auf nem halben DinA4-Blatt Platz findet. :ugly:
 
Also der einzige, dem man die Franchise ruhigen Gewissens geben könnte, ist Chris Roberts. (Star Citizen)

Wetten, das der Mann mit seinem Team etwas ebsolut endgeiles daraus erschaffen würde ? PC-only, versteht sich ! :daumen:

Wäre natürlich mit Hilfe von Kickstarter, aber der Erfolg wäre vorprogrammiert - garantiert.

Des weiteren hat sein Studio bereits Erfahrung mit der CryEngine 3 - ein weiterer Grund, warum ER die Franchise bekommen sollte.
 
Zurück