Thermaltake-Peripherie auf der CES: Mäuse, mechanische Tastaturen und Headsets

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thermaltake-Peripherie auf der CES: Mäuse, mechanische Tastaturen und Headsets

Thermaltake nutzt die Consumer Electronics Show 2013 in Las Vegas, um eine Fülle von neuen Produkten zu präsentieren. Dazu zählen auch diverse Peripherie-Geräte, beispielsweise Mäuse, Tastaturen und Headsets. Wir werfen einen ersten Blick auf die neuen Thermaltake-Produkte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thermaltake-Peripherie auf der CES: Mäuse, mechanische Tastaturen und Headsets
 
AW: Thermaltake-Peripherie auf der CES: Mäuse, mechanische Tastaturen und Headsets

evtl ist ja bei der Theron-Serie der ADNS-3090 verbaut ... wäre jedenfalls schön
denn was besseres gibts nunmal zZ nicht ....
 
AW: Thermaltake-Peripherie auf der CES: Mäuse, mechanische Tastaturen und Headsets

Der Nager Level-10M war ja m.E. nicht so der Bringer. Nun also Mecha-Bretter und Ohrwärmer, man(n) darf gespannt bleiben.
 
AW: Thermaltake-Peripherie auf der CES: Mäuse, mechanische Tastaturen und Headsets

evtl ist ja bei der Theron-Serie der ADNS-3090 verbaut ... wäre jedenfalls schön
denn was besseres gibts nunmal zZ nicht ....

Die erste Version der Theron verwendete den A9500, aber eines der auf der CES gezeigten Modelle verwendet den A3090.

Btw. hier fehlt die Xbox Maus "Volos"
 
AW: Thermaltake-Peripherie auf der CES: Mäuse, mechanische Tastaturen und Headsets

Die Theron hatte ich mal testweise Zuhause (ein Hoch auf Fernabsatzverträge :daumen:) - übrigens war kein Avago, sondern ein Philips Twin-Eye drin.

Leider war sie auf die Dauer zu unbequem und außerdem hat mich ihr Geruch gestört - gerade in der Beziehung bin ich sehr empfindlich...weswegen die Theron auch schnell wieder zurück ging.

Der Twin-Eye-Sensor reagiert außerdem nicht so blitzschnell wie der 3090er...
 
Zurück