NZXT HALE90 V2: Neue Highend-Netzteilserie mit 850 bis 1.200 Watt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu NZXT HALE90 V2: Neue Highend-Netzteilserie mit 850 bis 1.200 Watt

NZXT hat mit dem HALE90 V2 eine Erneuerung der bekannten Netzteilserie HALE90 angekündigt. Die 80-Plus-Gold-Geräte wird es mit 850, 1.000 und 1.200 Watt geben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: NZXT HALE90 V2: Neue Highend-Netzteilserie mit 850 bis 1.200 Watt
 
Hmmm,hab selber ein NZXT Hale 90+ Gold 650W (140€ NP). Bin sehr zufrieden damit,echte Klasse die die Jungens da verkaufen. Aber alles über 850W ist in meinen Augen OVERPOWERED und wird gerade bei NZXT im Preis dann sehr sehr teuer. Tests interessieren mich trotzdem ;)
 
Hmmm,hab selber ein NZXT Hale 90+ Gold 650W (140€ NP). Bin sehr zufrieden damit,echte Klasse die die Jungens da verkaufen. Aber alles über 850W ist in meinen Augen OVERPOWERED und wird gerade bei NZXT im Preis dann sehr sehr teuer. Tests interessieren mich trotzdem ;)

Overpowered? Mein Corsair HX850 macht die zweite GTX 590 auch nicht mehr mit, da sind dann 1000+ Watt schon empfehlenswert (deswegen habe ich mir auch das AX1200i bestellt.)
Allerdings könnten es bei dem NZXT für 270€ bei dem 1200W Netzteil auch 80 Plus Platinum sein, ich finds fürs gebotene zu teuer.
 
...aber ein Corsair Schweißgerät (Single Rail = Kosten Ersparnis) mit einem unglaublich billigen Yate Loon Lüfter kaufen...

Wie das gesamte Paket ausschaut wissen wir nicht. WIe die Leistung der Plattform ist, wissen wir nicht. Ehe wir das nicht wissen, ist es einfach nur daneben, Aussagen über die Qualität eines Produktes zu machen. Denn wie kann man sich ein Urteil über die Qualität eines Produktes erlauben, wenn dieser Punkt einfach unklar ist...
 
Optisch finde ich dieses Netzteil aufgrund Schwarz/Weiß Farbgebung unglaublich gut, die Vollmodularität ist mir auch sehr wichtig.

Könnte das nächste werden, nur von wem gefertigt? Superflower?
 
Ah, der von der BeQuiet Marketingabteilung:D. Gibts ein Netzteil im 1200+ Watt Bereich mit Multirail das du empfehlen könntest? Das Corsiar kann ich zurückschicken. Btw. das BeQuiet DarkPower Pro 10 war einer meiner Favoriten, nur verstand ich vor ein paar Minuten bei den Begriffen Singel Rail und Multi Rail nur Bahnhof.
Und der Lüfter ist mir wurscht:ugly:
 
Zurück