Hawken: Vorschau zum F2P-Mech-Shooter plus GPU-PhysX-Benchmarks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hawken: Vorschau zum F2P-Mech-Shooter plus GPU-PhysX-Benchmarks

Seit rund zwei Wochen läuft die offene Beta von Hawken. PC Games Hardware ist ins F2P-Cockpit gestiegen und erläutert Ihnen in der Vorschau das Gameplay sowie die Technik des Mech-Shooter, abgerundet wird der Artikel mit Benchmarks - mit und ohne PhysX.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hawken: Vorschau zum F2P-Mech-Shooter plus GPU-PhysX-Benchmarks
 
bin gespannt auf das "update" dieses artikels wenn man die physx effekte von low (mehr geht in der beta aktuell nicht) auf high stellen kann. im mainscreen sieht man zwar nur ein "on oder off", geht man jedoch in einer partie unter einstellungen auf physx, steht dort noch vie vorher ein "off oder niedrig". jetzt ist die frage: ist da nur ein falscher text hinterlegt oder wird es bald noch mehr effekte geben wo der cpu deutlich mehr in die knie gehen wird.
 
Wäre es eigentlich möglich bei Tests mit PhysX auch die HD + NV-Kombi zu durchleuchten wie in 12/2012? Quasi dauerhaft rein zu nehmen? Das Spiel durch seid N64 der erste Mechshooter werden, den ich zocke.
 
ich hab schon lange auf so ein spiel gewartet , seit mechwarrior, und gleich mal angezockt.
abgesehen davon, das man ständig auf übermächtige gegenspieler trifft, und die grafik ein wenig
zu "verwaschen" daherkommt, macht es wirklich spass.
also die physx-effekte sind jetzt schon verwirrend, überall funken und splitterflug, vieles lässt sich zerstören,
ich bin ständig irritiert und baller in der gegend herum, weil ich dachte, ich steh unter beschuss oder meine, einen gegner im augenwinkel gesehen zu haben.
die soundkullisse ist etwas dumpf ,aber...
es ist ja noch die beta,wird sicher noch einiges nachgebessert,
werde ne weile dabeibleiben.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
War eher darauf bezogen das er seit langer Zeit auf etwas wie Mechwarrior wartet. Da Mechwarrior online nicht soo alt ist denke ich hat er das vielleicht nicht mitbekommen.
 
doch, doch kenne mechwarrior online vom hörensagen, aber ist das nicht ne mod für crisis 2 ? das besitz ich nicht.
google gleich mal :)
 
doch, doch kenne mechwarrior online vom hörensagen, aber ist das nicht ne mod für crisis 2 ? das besitz ich nicht.
google gleich mal :)

Ne ist ein eigenes Game welches die Cryengine benutzt ^^
Ich find das Game echt genial grade von der Optik, aber ich checke einfach nicht warum ich keinen Damage mache ^^


Btw wie läuft Hawken jetzt eigentlich so? Als ich vor ca 3 Monaten damit aufgehört habe, lief es ziemlich schlecht da man eigentlich immer nen Ping von 200 hatte :/
Das Game war spaßig, wenn auch etwas P2W
 
Zurück