Windows 8 steigert Marktanteil deutlich

ICH kann das für mich schon sagen ;)
Mir kommts vll für nen HTPC ins Haus, weil es im Moment recht günstig ist, aber auf dem Desktop sehe ich keinen Bedarf für einen Umstieg.
 
Beide sind eine Zumutung für den User.:daumen2:
Aber dann sag mal warum?
Ich finde an beiden nichts positives, sieht man mal von der Suche ab die man bei 7 hat.
 
Hier entsteht ja ein "Krieg" zwischen Win7 und Win8 Usern, wie man ihn sonst nur zwischen Mac OS X und Windows kennt. Oder iOS / Android, Apple iPhone / Samsung Smartphones, Intel / AMD, NVidia / AMD, Nike / adidas, Schalke / BVB, etc...

Es wird immer nur das gleiche gesagt, wobei das Niveau stetig sinkt :ugly:
 
Ja und? - Das hat meiner meinung nach mehrere Gründe.
1. Der Support von XP läuft in einem Jahr aus.
2. Bis zum 31.01.2013 bekommt man als XP/Vista/7 Kunde Windows 8 Pro für 29,99 EUR. - Kein schlechter Upgrade-Preis, wie ich finde.

Ich selbst habe Windows 8 auch auf 2 meiner PCs am laufen. - Der eine ist ein neuer HTPC (wie kommt man denn bitte legal an ein Windows BS für 30 EUR, wenn man diese Aktion nicht nutzt) - Und was soll ich bitte mit meinen 2 Win XP Lizenzen machen, die ich noch ungenutzt da liegen hatte? - Eine bessere "Entsorgung der Altlast XP" als Win XP durch Windows 8 Pro für 30 EUR zu ersetzen wirds nicht geben.

Ich werde meine Windows 7 PCs trotzdem auf 7 laufen lassen. - Dazu läuft das System zu gut, und Touchscreens habe ich auch nur auf meinen Android-Handy und meinem Android-Tablet.
 
Argumente wurden längst ausreichend erbracht. Nur, die Metro-Lover wollen ums Verrecken kein Argument als solches anerkennen.


Wenn alles geklärt ist, warum kommen dann immr alle wieder an und sagen das win 8 doof ist, ist doch alles geklärt also brauchen sie nicht mehr haten, jedem habedas seine.
Bin selber nichtmal win 8 User und stehe beidem völlig neutral über, ich muss win 8 nicht haben, würde es umsonst aber nehmen :P.
Worauf ich hinaus will, ist das überhaupt nicht argumentiert wird und somit die Aussagen hier garkeinen Wert haben.
 
Argumente wurden längst ausreichend erbracht. Nur, die Metro-Lover wollen ums Verrecken kein Argument als solches anerkennen.

:daumen: So ist es.

Wenn alles geklärt ist, warum kommen dann immr alle wieder an und sagen das win 8 doof ist, ist doch alles geklärt also brauchen sie nicht mehr haten, jedem habedas seine.
Bin selber nichtmal win 8 User und stehe beidem völlig neutral über, ich muss win 8 nicht haben, würde es umsonst aber nehmen :P.
Worauf ich hinaus will, ist das überhaupt nicht argumentiert wird und somit die Aussagen hier garkeinen Wert haben.

Dann bist du hier falsch. Das ist ein Forum. Da sagt man eben - z. T. 100* - das, was man denkt. Genau darum geht es hier: Meinungsäußerung.
 
Ja und? - Das hat meiner meinung nach mehrere Gründe.
1. Der Support von XP läuft in einem Jahr aus.
2. Bis zum 31.01.2013 bekommt man als XP/Vista/7 Kunde Windows 8 Pro für 29,99 EUR. - Kein schlechter Upgrade-Preis, wie ich finde.

Ich selbst habe Windows 8 auch auf 2 meiner PCs am laufen. - Der eine ist ein neuer HTPC (wie kommt man denn bitte legal an ein Windows BS für 30 EUR, wenn man diese Aktion nicht nutzt) - Und was soll ich bitte mit meinen 2 Win XP Lizenzen machen, die ich noch ungenutzt da liegen hatte? - Eine bessere "Entsorgung der Altlast XP" als Win XP durch Windows 8 Pro für 30 EUR zu ersetzen wirds nicht geben.

Ich werde meine Windows 7 PCs trotzdem auf 7 laufen lassen. - Dazu läuft das System zu gut, und Touchscreens habe ich auch nur auf meinen Android-Handy und meinem Android-Tablet.



der dumping preis machts
doch das grössere übel würd direct X sein wodurch die gamer letzt endlich früher oder später auf springen müssen
 
Bei Gamern scheint Windows 8 tatsächlich ein Ladenhüter zu sein nach dem neusten Steam Hardware Survey.
Steam Hardware & Software Survey (Auf OS Version klicken)


Seit 2-3 Wochen gibt es nun eine offene Beta für Linux bei der jeder ohne Geld in die Hand zu nehmen Team Fortress 2 Beta spielen kann. Windows 8 mit 2500 verfügbaren Spielen kommt auf 0,6% und Ubuntu allein auf 0,8%. Dazu noch restliche Linux und Steam via Wine User mit 0,71%. :D Mac OSX 3,72% mit 511 Spielen seit März 2010.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann zumindest nicht sagen das Metro schlechter ist als das Gescrolle bei Win 7.:ugly:
Allerdings. Es gibt nur ein Startmenü, welches noch schlechter ist, als das von Windows 8... und das ist das von Windows 7. FullHD Monitor und dann so ein winziges, vollgeklatschtes Minimenü ins Eck gequetscht.

Richtig gut machen's zur Zeit nur einige Linux Distributionen. Das Win8 Vollbild Menü kann wenigstens noch durch die Live Kacheln und die Übersicht punkten - auch wenn es irgendwie hässlich ist.

...wie man Windows so hinbekommt, das die Bauklötze verschwinden und man es wie gewohnt bedienen kann.
DAS ist der einzige Kritikpunkt, der bisher gegen Win8 vorgebracht wurde. Und das gebetsmühlenartig: Es ist UNGEWOHNT. Oh mein Gott wie furchtbar...
 
Wenn alles geklärt ist, warum kommen dann immr alle wieder an und sagen das win 8 doof ist...

Na eben weil es doof ist.
Und weil die Metro-Lover sich auch immer wieder erheben und provozieren.
Und falls sie das ausnahmsweise nicht tun, muss man sie natürlich rausscheuchen aus ihren Löchern.
Nicht dass noch irgendwann Frieden und Verständnis herrscht...wäre nicht auszudenken.

Worauf ich hinaus will, ist das überhaupt nicht argumentiert wird und somit die Aussagen hier garkeinen Wert haben.

Die circa 3532 Seiten mit Pro/Contra-Argumenten in den letzten Monaten, immer wieder garniert von aufrichtig gemeinten persönlichen Beleidigungen, hast du überlesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück