Project Cars: 50 neue Screenshots mit fantastischer Grafik

Als ob ich (wir) in den rFactor2 thread gehen und dort die Grafik und die Auswahl(Tracks,Cars)schlecht reden!:nene:

Einmal hätte gereicht aber nicht in jedem verdammten pCars Thread :daumen2: ;)
 
Aber echt,zu mal du ja selbst kein Geld investiert hast!Ich verabscheue sogar gewisse Genres und Games,gehe
aber nicht in die jeweiligen Threads und übe dort ungerechtfertigte Kritik aus :schief:
Es ist noch so viel Zeit bis zur Erscheinung....von dem her...
 
Wenn Du es so willst, ja, als Lizenz-'Schmarotzer' daddel ich bei jemanden mit, der in dieses Projekt (sein) Geld mit investiert hat.
Wie Du mit den von Dir 'verabscheuten' Spiele-Genres umgehst, ist alleinig Deine Angelegenheit. Für meinen Teil bin ich vom Sim-/Rennspiel-Genre seit Jahren fasziniert. Warum habe ich mir wohl dieses 'Monster-Teil von (Erwachsenen-)Spielzeug zugelegt? Die Kritik ist ungerechtfertigt? Dies sehe nicht nur ich (ganz) anders. Als wenn ich der Einzigste wäre, welcher Kritik übt.
Insofern weise ich Deinen Einwand zurück.
Bis zur finalen Version ist noch -viel- Zeit, gewiss. Aber das wurde schon zu genüge durchgekaut.
 
Na eben...also erspar uns deine Kommentare hier,zumal sie eh immer das selbe beinhalten und ich(wir)es schon
gecheckt haben was du darüber denkst!
Ich hab sogar ne ähnliche Meinung wie du was pCars angeht nur habe ich meine Spaß mit dem Spiel!Das es keine
Sim a`la Race07 oder Netkar wird sollte klar sein aber es geht in eine gute Mischung über!

Ich halte und erwarte viel von Asetto Corsa aber motze nicht über andere Produkte ab wo ich eh schon weiß das
die ein anderes Publikum ansprechen:schief:
 
Na eben...also erspar uns deine Kommentare hier,zumal sie eh immer das selbe beinhalten und ich(wir)es schon gecheckt haben was du darüber denkst!
Ich hab sogar ne ähnliche Meinung wie du was pCars angeht nur habe ich meine Spaß mit dem Spiel!Das es keine
Sim a`la Race07 oder Netkar wird sollte klar sein aber es geht in eine gute Mischung über!
Ich halte und erwarte viel von Asetto Corsa aber motze nicht über andere Produkte ab wo ich eh schon weiß das
die ein anderes Publikum ansprechen:schief:
Nochmals: Als wenn ich der Einzigste wäre, der hier Kritik übt. Aber: Ich mache es konsequent. Folgerichtig dem immer wiederkehrenden Hype wie toll die Grafik doch ist, und diese Effekte! Wow!! :rollen:
Hm, wenn ich mich recht erinnere, wurde zu P-Cars die Meinung vertreten, dass es eine sooo realistische Sim werden soll. Tatsächlich richtet es sich im Schwerpunkt an die breite Masse, welche vielleicht mit realitätsorientierten Spielen -noch- nicht so viel am Hut hatten. Ist ja auch O.K., nur lassen wir die Kirchemal im Dorf, AC/GTR3/rFactor 2 & Co. sind halt ein anderes 'Kaliber'.
Also an P-Cars' Grafik kann man sich erfreuen, die 'Wechselbäder' der Fahrphysik ersticken jeden Anflug von (Spiel-)Spaß im Keim- pre-Alpha hin oder her. Mir scheint's im Verlaufe der bisherigen Entwicklung wie 'stochern im Physik-Nebel'. Und dafür gebe ich kein Geld aus. Crowdfounding... :hmm:
 
Ich bin auch sehr gespannt auf das Ergebnis von "Project C.A.R.S.", aber Brennmeister hat schon recht. Die Physik ist derzeit ein Flickwerk von (unfertigen) Bruchstücken und benötigt jetzt (gerade wenn es eine Sim werden soll) die meiste Aufmerksamkeit.

Du verbietest ja auch den Fanboys nicht unter jeder News zu wiederholen, wie geil das Spiel doch wird und wie toll die Grafik ist... das weiß auch schon jeder.

Es ist gut, dass es auch solche Leute gibt, die auf Schwachstellen hinweisen und nicht nur ein unfertiges Produkt beweihräuchern.
.... mal abgesehen davon kann man auf Probleme nicht oft genug hinweisen.

Amen. Das sage ich immer. Optik hin oder her. Aber die Physik ist halt in einer echten Simulation das wichtigste. Die ist bei pCars wirklich nur Flickwerk.

Für alle die meinen das man solche Kritik im WMD Forum posten soll. Das hat einer mal gemacht. Der hat ausführlich auf die Fehler und erheblichen Mängel in der Physikengine hingewiesen und dazu sogar noch Videos gepostet. Was ist passiert? Der Account wurde gebannt. Glückwunsch. Alle dürfen bejubeln wie toll das SPIEL ist, aber wenn jemand etwas schreibt was die Entwickler stört wird sofort gebannt. Und nein. Der hat nicht über die üble Physik geflamed, geflucht oder sonst was gemacht.
 
Leute!!! pCars kommt auch für die Konsolen raus :ugly: was erwartet ihr :lol: wenn ihr so "blöd" seit und meinen
müsst das das Spiel eine reine Sim wird dann seit ihr selber Schuld :devil::lol:

Kauft euch AC wenns rauskommt!
 
Aber die Physik ist halt in einer echten Simulation das wichtigste. Die ist bei pCars wirklich nur Flickwerk.
Das wird schon noch. Hoffe ich :D

Bei jedem Spiel ist anfangs alles Flickwerk, dazu ist ja ein Alpha oder preAlpha Status da. In so einem Zustand sehen wir normalerweise Spiele gar nicht. Erst ab Beta Status kann man sagen was gut und was schlecht ist. In einer Beta ist eigentlich soweit alles fertig und es geht ans Bug Fixing und Balancing des Spiels.

Aber einige von euch meinen anscheinend nur weil sie Geld investiert haben und deshalb jetzt schon fahren dürfen, das alles perfekt sein muß. Habt doch Geduld.

Andere Spiele z.b. Kickstarter oder das von Chris Roberts, da investiert man Geld und kann dann nicht Spielen/Testen und den Entwicklern sagen was gut oder schlecht ist. Das Geld ist angelegt und man bekommt, wenn man genug gezahlt hat dann die Vollversion "umsonst". Ob das Spiel dann den erwartungen Entspricht ist eine andere Sache.

Bei pCars ist man ab 10 € dabei, 10 € tun einen nicht weh auch wenn das Spiel ein Spiel bleibt und doch keine Sim wird. Wenigstens weis man dann durch das testen schon das man sich die Vollversion nicht holt. :daumen:

SMS gehen da einen Riskanten weg wie ich finde.
 
Was ist daran denn riskant? Man hat sich vom Publisher befreit (muss somit auch nichts an diesen abdrücken), hat die Finanzierung und das Finanzierungsrisiko zu einem großen Teil an andere abgedrückt und kann frei von Geldsorgen munter drauf los programmieren. :-D Die Marketingmaschine ist dank bling bling Screenshots (zu mehr taugt das Spiel zur Zeit ja nicht) und 1000er Konsolenkiddies ein Selbstläufer. Juhu, aus Unternehmersicht alles richtig gemacht SMS!!!

Aus Simracersicht sieht die Sache dann nen bissl anders aus. Von der versprochenen Hardcoresim sind wir noch weit entfernt. Die Physik ist mehr als fraglich und das FFB ist nen Witz. Hier muß noch kräftig nachgebessert werden um wenigstens als Funracer zu taugen. An eine richtige Sim glaub ich schon lange nicht mehr, dafür tut sich in diese Richtung viel zu wenig. Wäre auch alles nicht ganz so tragisch, wenn man von Anfang an gesagt hätte, man entwickelt nen spaßige Arcaderacer ala Shift 2/Dirt usw...
Da dem aber nicht so ist, wird viel gemosert und gemeckert auch wenn wir uns noch in der (ich bin für alles eine Entschuldigungs-) Pre-alpha Phase befinden. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was daran riskant ist? OK die Finanzierung des Spiels ist ja gesichert das ist schon mal gut, ABER jedes Unternehmen will auch Gewinn machen. Um z.b. das nächste Projekt zu starten. UND da sehe ich das Risiko. Wenn dem großteil der Alpha Tester das Spiel nicht gefällt ist es ziemlich sicher das die kein Geld ausgeben um die Vollversion zu kaufen. Auch Konsolenspieler die jetzt noch nicht spielen können lesen vermutlich in diversen Foren mit und wenn man dann ständig so Zeug lesen muß wie von Brennmeister oder anderen ist das auch nicht gerade Überzeugend. Und auch so werden dann einige-viele vom Kauf abgehalten. Noch dazu das die Grafik auf Konsole niemals an die der PC Version rankommen wird. Da fällt dann wie du 1awd1 es nennst bling bling Marketing auch weg.

Und ihr alle die nur am Meckern sind, macht es doch besser. Startet eine Kickstarter Kampagne, sammelt Geld und programmiert eine Sim die dann jedem Gefällt. Bin sehr gespannt auf das Resultat :)
 
Und ihr alle die nur am Meckern sind, macht es doch besser. Startet eine Kickstarter Kampagne, sammelt Geld und programmiert eine Sim die dann jedem Gefällt. Bin sehr gespannt auf das Resultat :)
Nein danke, hab' schon genug um die Ohren: Vollzeit-Berufstätiger/Familie/Haus/Garten/Katze... ;-)
Von meiner Seite aus meckere ich (unter Anderem), weil wenn mir Einer das Geld aus den Taschen ziehen will und ich meine (kostbare) Frei-Zeit für etwas investieren soll, dann möchte es auch etwas sein. Etwas mehr als hübsche, bunte Bilder, so ein Marketing-Hype, flankiert von Ian Bell's endlos-immer-wieder-das-Gleiche-Schleifen-Gelaber.
Wenn auch nur die Hälfte vom dem, was einem im Vorfeld vom Marketing versprochen wird, im finalen Produkt herauskommen würde... Die Pre-Alpha-Begründung kann doch nicht die Allzweck-Erklärung sein! :nene:
 
Was daran riskant ist? OK die Finanzierung des Spiels ist ja gesichert das ist schon mal gut, ABER jedes Unternehmen will auch Gewinn machen. Um z.b. das nächste Projekt zu starten. UND da sehe ich das Risiko. Wenn dem großteil der Alpha Tester das Spiel nicht gefällt ist es ziemlich sicher das die kein Geld ausgeben um die Vollversion zu kaufen. Auch Konsolenspieler die jetzt noch nicht spielen können lesen vermutlich in diversen Foren mit und wenn man dann ständig so Zeug lesen muß wie von Brennmeister oder anderen ist das auch nicht gerade Überzeugend. Und auch so werden dann einige-viele vom Kauf abgehalten. Noch dazu das die Grafik auf Konsole niemals an die der PC Version rankommen wird. Da fällt dann wie du 1awd1 es nennst bling bling Marketing auch weg.

Und ihr alle die nur am Meckern sind, macht es doch besser. Startet eine Kickstarter Kampagne, sammelt Geld und programmiert eine Sim die dann jedem Gefällt. Bin sehr gespannt auf das Resultat :)

Das Geld von den Leuten die meckern haben sie ja schon... ;-) Es ist auch kein Risiko vorher testen zu lassen, bei der Vorgeschichte hätte vermutlich eh kaum einer nen aktuellen Titel von SMS gekauft (wenn man sich die letzten so anschaut kommt ja ein Disaster nach dem anderen aus den SMS Studios). Kann also nur besser werden, schlechter geht ja nicht mehr (siehe Shift, Shift 2, Testdrive Ferrari). :-D

Außerdem lasse ich mir nicht verbieten Kritik auszuüben, nur damit irgendwer damit Geld verdient. Mir ist´s ehrlich gesagt ziemlich pupe, ob SMS auch nur einen Cent mehr oder weniger verdient. Tatsache ist, dass das Spiel zur Zeit ziemlicher Mist ist und das brauch ich mir auch nicht schön reden. Und wenn SMS vorgibt eine Simulation zu entwickeln (schliesslich wurde Cars mit GTR 2 und iracing auf eine Stufe gestellt), dann braucht hinterher auch keiner rumheulen, wenn die Leute enttäuscht sind weil hier wieder mal nen Arcaderacer bei rumgekommen ist. Dieses plumpe Marketinggeschwafel von dem Bell hatten wir bei Shift schon und auch da warsnur heisse Luft. Damals wurde auch mit der hypersuperdupertollen und realistischen Fahrphysik geworben und das Ergebniss kennen wir ja mittlerweile.... :-(

Also ruhig durch die Hose atmen, lernen mit der Kritik der anderen umzugehen und vielleicht mal kurz die tolle Grafik der Autos ausblenden und sich sachlich den Rest anschauen. Da belibt halt nicht mehr viel übrig, was bei mir Freude erzeugt. ;-)
 
Wer bei NFS Shift 1 und 2 wirklich glaubte eine Sim zu bekommen ist selbst schuld. NFS war noch nie eine Sim und wird auch nie eine Sim werden. Das wusste man doch im vorraus. Als Arace Racer betrachtet waren meiner Meinung nach beide nicht schlecht.
Zu Test Drive Ferrari kann ich nichts sagen, habe ich nicht gespielt.

Und das Publisher und Entwickler gerne viel verprechen und davon wenig gehalten wird kennt man doch auch. Man darf einfach nicht alles glauben was geschrieben gesprochen wird.

Du sagst das Geld der Meckerer haben sie ja schon, stimmt schon, aber oft halt nur 10 € von jedem. Das ist zu wenig. Und natürlich hofft SMS das die 10 € Typen sich das Spiel danach auch kaufen.

Und ich weis das neben der Tollen Grafik im Moment noch nicht so viel tolles da ist. Es ist halt noch eine große Baustelle. Ich bin immer noch der Meinung das das noch was wird. Wenn nicht habe ich 100 € in den Sand gesetzt :(
 
Ich habe da auch nicht dran geglaubt aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sich hier wieder genau das selbe wabspielt. Bei cars wird auch viel versprochen und ich denke nicht viel davon gehalten. Es wird wieder nen recht hübscher Arcaderacer und mehr nicht. Man sieht es ja schon daran, dass mit dem wichtigsten zum Schluss angefangen wird. Und solang mir jemand sagt, dass ich ne Sim bekomme und dann aber nur nen Einheitsbrei-Arcaderacer abliefert, werde ich meine (zugegebenermaßen nicht grade wohlwollende) Meinung dazu kund tun. Ob´s dir passt oder nicht. Und wie schon vorhin gesagt interessiert mich dabei weder dein Geld noch das von SMS! ;-)
 
Ist Screen 45 die alte Monza-Steilwand? Wäre ja nicht schlecht, wenn auch ein paar historische Strecken enthalten sein werden. :)
 
Zurück