Project Cars: 50 neue Screenshots mit fantastischer Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: 50 neue Screenshots mit fantastischer Grafik

In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Entwickler Slightly Mad neue Community-Screenshots zu Project Cars, das 2014 erscheinen soll. Diese zeigen immer wieder die herausragende Qualität der Grafikengine, die das Studio entwickelt hat. In dieser News fassen wir die Screenshots zusammen und zeigen Ihnen, was die Cars-Engine kann.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: 50 neue Screenshots mit fantastischer Grafik
 
Gibt es auch eine ähnliche Helmcam wie in Shift 2 Unleashed? Finde diese sehr genial und trägt sehr viel zum Rennfeeling bei. DIese darf nicht fehlen!
 
die sind doch nachbearbeitet oder die haben das spiel auf"n titan laufen, ich bekomme dies nicht hin (2500k und hd6950)
 
glaub mir bei mir sieht das Game auch net so gut aus, und es geht auch eh nur eine graka. Denn das AF3D3 geht nicht, ka wie sli geht bringt eh nix. Weill ich auch net mehr sehe als alle andren.:ugly:
 
glaub mir bei mir sieht das Game auch net so gut aus, und es geht auch eh nur eine graka. Denn das AF3D3 geht nicht, ka wie sli geht bringt eh nix. Weill ich auch net mehr sehe als alle andren.:ugly:

hast du die pcars.exe (kopie) in AFR-FriendlyD3D.exe umbenannt?
bei mir funktioniert sli dadurch schon....
weit mehr FPS mit besserer Grafikeinstellung auf 3 monitoren....
 
Er hat noch ganz andere Probleme :ugly::lol:

Was die Screenshots angeht...die sind sicher nicht mit nem Extra Tool bearbeitet!Dazu muss aber gesagt werden
das mann dafür auch ein Auge braucht und viel rumexperimentieren muss(Zeit,Wetter,Replay,Freie fahrt) :devil:
 
Wir wissen doch inzwischen das du mit der Pysik "noch" nicht zufrieden bist. Das musst du doch nicht in jeder pCars News wiederholen.

Ich bin auch sehr gespannt auf das Ergebnis von "Project C.A.R.S.", aber Brennmeister hat schon recht. Die Physik ist derzeit ein Flickwerk von (unfertigen) Bruchstücken und benötigt jetzt (gerade wenn es eine Sim werden soll) die meiste Aufmerksamkeit.

Du verbietest ja auch den Fanboys nicht unter jeder News zu wiederholen, wie geil das Spiel doch wird und wie toll die Grafik ist... das weiß auch schon jeder.

Es ist gut, dass es auch solche Leute gibt, die auf Schwachstellen hinweisen und nicht nur ein unfertiges Produkt beweihräuchern.
.... mal abgesehen davon kann man auf Probleme nicht oft genug hinweisen.
 
Hier und in jedem anderen Forum wo über dieses Spiel geredet wird ist die Diskussion aber fehl am Platz. Der einzige richtige Ort dafür ist das WMD Forum. Da muss man sich rege beteiligen, was ich leider nicht machen kann, kann dazu viel zu wenig Englisch.
Wenn da jeder preAlpha Tester seine Eindrücke posten würde, wäre das natürlich das beste für die Entwickler und dann auch für die Spieler. Aber einige können nicht und viele wollen anscheinend auch nicht im Forum posten. Und es wurden auch schon User gesperrt, wer weis was die alles so "nettes" geschrieben haben...

Ich hoffe ja auch das es eine Sim wird. Aber so schlecht wie man oft liest ist die Physik nicht, das Fahren macht mit einigen Autos schon richtig Spaß.
 
Aber so schlecht wie man oft liest ist die Physik nicht, das Fahren macht mit einigen Autos schon richtig Spaß.

Mit welchen? Ich hab gestern seit langem mal wieder getestet und war erschroken, wie wenig sich getan hat. Das FFB ist grauenvoll, ich bekomme null Rückmeldung vom Auto. Das macht keinen Spaß. Das einzig positive, was mir gestern aufgefallen ist, ist die etwas bessere Performance. Da scheint man wohl irgendwo optimiert zu haben.
 
Wir wissen doch inzwischen das du mit der Pysik "noch" nicht zufrieden bist. Das musst du doch nicht in jeder pCars News wiederholen.

Ich bin auch sehr gespannt auf das Ergebnis von "Project C.A.R.S.", aber Brennmeister hat schon recht. Die Physik ist derzeit ein Flickwerk von (unfertigen) Bruchstücken und benötigt jetzt (gerade wenn es eine Sim werden soll) die meiste Aufmerksamkeit.
Du verbietest ja auch den Fanboys nicht unter jeder News zu wiederholen, wie geil das Spiel doch wird und wie toll die Grafik ist... das weiß auch schon jeder.
Es ist gut, dass es auch solche Leute gibt, die auf Schwachstellen hinweisen und nicht nur ein unfertiges Produkt beweihräuchern.
.... mal abgesehen davon kann man auf Probleme nicht oft genug hinweisen.
So lange die Grafik sooo toll ist, sollt ihr jubeln, in jedem neuen Oh-wie-schön-sind-die-neuesten-Screenshots-Thread.
So lange die Physik zu wünschen übrig lässt, lasse(n) ich (wir) es mir (uns) nicht nehmen, dies -zu recht- zu kritisieren.
 
Zurück