Video: Battlefield 3 in 320 x 200 - Tetris lässt grüßen :-)

AW: Video: Battlefield 3 in 320 x 200 - Tetris lässt grüßen :-)

Wie wurde denn das Ganze so eingestellt? Konsolenbefehle, INI-Datei, oder mit einem externen Tool?
 
AW: Video: Battlefield 3 in 320 x 200 - Tetris lässt grüßen :-)

Und Ihr schreibt das die IGPU aufm Intel nix taugt.Mit´m A8 hat man bestimmt 300+Frames.
Jetzt ärger ich mich das ich mir ne HD 7950 bestellt hab:ugly:
 
AW: Video: Battlefield 3 in 320 x 200 - Tetris lässt grüßen :-)

Wie wäre es mal mit Kantenglättung?

In 320x200, also insgesamt nur 64.000 Bildpunkten (in unserem Fall) auf 24 Zoll kann die Kantenglättung noch so gut sein, es bleibt "Tetris" mit groben Blöcken. AA würde das Spiel nur entflimmern. Okay, 256x Supersampling mit ordentlichem Downfilter wäre mit etwas Abstand brauchbar. ;)

Womit wir dann auch wissen, wie die Red. sich am Freitag die Zeit vertreiben ... :devil:

Eigentlich wollte ich für ein Print-Special die Leistungsaufnahme messen, doch dann stieß ich auf die Retro-Auflösung und da musste natürlich ein Video her.

MfG,
Raff
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Video: Battlefield 3 in 320 x 200 - Tetris lässt grüßen :-)

Augenkrebs ist nicht zu erwarten, weil für die Schonung der Augen die Monitor-Qualität entscheidend ist. Ich erinnere mich an Fernseher zu Konsolen-Zeiten damals, wo ein RGB-Kabel die Bildqualität deutlich verbesserte im Vergleich zu Scart Anschlüssen. Sehr gering bei diesen Settings ist die Auslastung des Arbeitsspeichers sowie der Stromverbrauch. :D
 
AW: Video: Battlefield 3 in 320 x 200 - Tetris lässt grüßen :-)

Cool,dann kann ich doch noch mit meinen alten Notebook ( NC6320 mit einer GMA945) BF III zocken:D
Fein,keine neuer Rechenknecht nötig^^
 
AW: Video: Battlefield 3 in 320 x 200 - Tetris lässt grüßen :-)

Player lädt auch bei mir nicht. Wo ist eigentlich das Problem, hier einfach einen Youtubekanal einzubinden?
 
AW: Video: Battlefield 3 in 320 x 200 - Tetris lässt grüßen :-)

kommt mir vor wie delta force 1
bei nem kumpel mit seinem p1 166mmx mussten wir 400x300 auswählen damit es flüssig lief :ugly:
auf nem pII 450mhz ging immerhin schon 512 und auf meinem athlon classic mit 600 mhz liefs mit 800x600 :D

€: outcast war auch noch so ein kandidat für komische auflösungen der neuzeit

Das macht mir gerade ernsthaft Angst dass ich weiß wovon du sprichst ...
 
Zurück