News Tetris | RETRO | Das steckte in wirklich jedem Game Boy

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tetris | RETRO | Das steckte in wirklich jedem Game Boy gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Tetris | RETRO | Das steckte in wirklich jedem Game Boy
 
Als die Mutter eines Kumpels das durchgezockt hatte und was von tollem Abspann erzählte, war ich die nächste halbe Nacht am Zocken bis ich die Rakete sah. Das waren noch Zeiten.
 
Okay, aber die Überschrift ist so nicht beweisbar. Es ist eigentlich wahrscheinlicher, dass es einen Gameboy gab, in dem kein Tetrismodul steckte, als dass die Überschrift stimmt. Und dann schreibt man nicht „wirklich“ sondern etwas vorsichtigeres.
Weil das Spiel nur in Nordamerika und Europa mit dem Gerät gebündelt verkauft wurde, besteht eine nicht geringe Chance, dass einige Gamboys in Japan nie ein Tetris „steckenhatten“.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich ein nettes Game als Zugabe der neuen 4070, damit NV demonstrieren kann, dass 12 GB völlig ausreichend sind (mit DLSS 3.0 und FG) locker zweistellige FPS zu generieren.
 
Sicherlich ein nettes Game als Zugabe der neuen 4070, damit NV demonstrieren kann, dass 12 GB völlig ausreichend sind (mit DLSS 3.0 und FG) locker zweistellige FPS zu generieren.
Die 4070 schafft da locker dreistellige Frames und zwar ohne DLSS oder FG. Für eine 2D-Engine sind keine 16+GB erforderlich, sondern genau 8. deshalb verbaut Nvidia aktuell mindestens 8 GByte, weil die wissen das auch.
 
Zurück