Video: Battlefield 3 in 320 x 200 - Tetris lässt grüßen :-)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Video: Battlefield 3 in 320 x 200 - Tetris lässt grüßen :-)

Wir haben durch Zufall herausgefunden, dass man EAs aktuellen Shooter Battlefield 3 mit der integrierten Grafikeinheit auch in 320 x 200 Pixeln spielen kann. Unser Grafik-ChefRaffael musste dies natürlich gleich einmal austesten. Die Optik erinnert doch stark an betagtere Titel aus dem Tetris-Zeitalter. Und der Mauszeiger? Ist übermäßig groß. Viel Spaß mit unserem nicht ganz ernst gemeinten Video.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Video: Battlefield 3 in 320 x 200 - Tetris lässt grüßen :-)
 
AW: Video: Battlefield 3 in 320 x 200 - Tetris lässt grüßen :-)

Neulich in die Auflösung gegangen, da ich gerade mit Intel onboard unterwegs bin :P
 
AW: Video: Battlefield 3 in 320 x 200 - Tetris lässt grüßen :-)

Für mich wäre jetzt noch interessant, wie es mit Anti Aliasing aussehen würde!? :) Ich weiß nicht was es da alles gibt ... Super-Duper-Multi-DibbleDabble-AntiAliasing ...
 
AW: Video: Battlefield 3 in 320 x 200 - Tetris lässt grüßen :-)

Hää, läuft da nicht der neuste CoD-Teil?

Nein trolling beiseite, hätte gedacht es sieht schlechter aus. Nette Spielerei, schönes knappes Video.
 
AW: Video: Battlefield 3 in 320 x 200 - Tetris lässt grüßen :-)

Der Smiley ist mir unsympathisch ;).

@Topic
Ich dachte zuerst das wäre MW3 mit Quality enhancer.
 
AW: Video: Battlefield 3 in 320 x 200 - Tetris lässt grüßen :-)

Das sah, also naja komisch aus, hätte allerdings schlimmeres erwartet von daher finde ich ganz (zu meiner vorherigen Erwartungshaltung gegenüber) gut aussehend :)

Ich dachte zuerst das wäre MW3 mit Quality enhancer.

Quality Enhancer schafft niemals so eine verbesserte Grafik bei MW3, da ist garantiert ein "MW3 ENB" mit Ultra-High-Res Texturen 8196x8196 im Spiel.

PS: ^ -> Kläglicher Versuch eines Witzes
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Video: Battlefield 3 in 320 x 200 - Tetris lässt grüßen :-)

Warum sind die Effekte eigentlich nicht pixelig?

Die Sonne oder das Feuer waren schön scharf. Warum haben Texturen Kanten, Effekte aber nicht?
 
AW: Video: Battlefield 3 in 320 x 200 - Tetris lässt grüßen :-)

Hätte mir da eine direkte Aufnahme gewünscht (also nich mit Kamera vom Bildschirm sondern direkt an der Grafikkarte abgegriffen). Wie wäre es mit einem 10 Minuten Lets play und 5 Minuten Effektevergleich für die DVD ?
 
AW: Video: Battlefield 3 in 320 x 200 - Tetris lässt grüßen :-)

Habs selber mal mit meinem SYS probiert und im Catalyst die Auflösung 320x200 manuell hinzugefügt :D
Das ist mit dem Custom Resolution Manager sehr einfach möglich:
Radeon Custom Resolution Manager - ATI - Graphic-Displays

320x200 läßt sich in BF3 auswählen und das Spiel-Menü funktiont auch.
Aber bei einem Kurztest im SIngleplayer ist BF3 beim Laden des Levels abgestürzt. :(

Werd morgen mal diverse andere Auflösungen wie 320x240, 320x180 oder 512x320 probieren.
Vielleicht krieg ich ja irgendwas zum laufen. ;)


ADD:
Das wäre sowieso einen eigenen Sammelthread wert:
"Games in die in Retro-Auflösungen spielbar sind".
Jeder kann seine Lieblings-Games auf deren "Retro"-Fähigkeit austesten.
 
AW: Video: Battlefield 3 in 320 x 200 - Tetris lässt grüßen :-)

kommt mir vor wie delta force 1
bei nem kumpel mit seinem p1 166mmx mussten wir 400x300 auswählen damit es flüssig lief :ugly:
auf nem pII 450mhz ging immerhin schon 512 und auf meinem athlon classic mit 600 mhz liefs mit 800x600 :D

€: outcast war auch noch so ein kandidat für komische auflösungen der neuzeit
 
AW: Video: Battlefield 3 in 320 x 200 - Tetris lässt grüßen :-)

Womit wir dann auch wissen, wie die Red. sich am Freitag die Zeit vertreiben ... :devil:
 
AW: Video: Battlefield 3 in 320 x 200 - Tetris lässt grüßen :-)

haha finde ich geil. Hab schon ganz vergessen das es die Auflösung gibt bzw, früher gang und gebe war. :daumen:
 
Zurück