GTA 5: Rockstar denkt an Spiele-Welt mit allen GTA-Städten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Rockstar denkt an Spiele-Welt mit allen GTA-Städten

Die Städte in der Grand Theft Auto-Serie werden immer größer und realistischer, doch auch die Orte aus den älteren Spielen könnten noch eine Zukunft haben, denn Rockstar denkt an eine zukünftige Spiele-Welt mit allen Städten aus GTA.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Rockstar denkt an Spiele-Welt mit allen GTA-Städten
 
AW: GTA 5: Rockstar denkt an Spiele-Welt mit allen GTA-Städten

Gut die 80ger Gschichte ist aktuell ja nicht so der Renner und würde nicht ins Jahr 2012 / 2013 passen. Dennoch lässt sich eine Vice City like Location mit Bezüge zu aktuellen herstellen.

Drogen, Terrorismus und Sex (Prostitution) gibt es ja heute genauso wenn nicht sogar öfters. Der einzige Unterschied stellt das Feeling dar.
Heutzutage muss es um wilde Strandparties mit Gavid Duetta (David Guetta in GTA :D ), It-Girls und sowas wie die GEissens geben. Daraus lässt sich sicher ne schöne Geschichte drehen und den heutigen Alltag parodisch darzustellen.

Diese Ähnlichkeit zu GTA Vice City wäre DER Renner (Vice City war ja wirklich ein Bombengame), ich wär aufjedenfall dafür :daumen:
 
AW: GTA 5: Rockstar denkt an Spiele-Welt mit allen GTA-Städten

Obgleich ich sagen muss, SanAndreas, das noch einmal neu Verpackt, mit dem Flair aus GTA4 als naja sagen wir mal zwischen schritt, so als extra Insel, Vice City so als kleine Randinsel dann kann man diese ganzen Welten via Flugzeug, Bahn oder Bus im Schnellbereisemodus machen, vielleicht dann auch selber da hin Düsen und schon gehts ab... Stelle ich mir recht genial vor.

Aber dann kommt ja da wieder die Beschränktheit der Konsolen... die können ja dann nicht wieder so viel Speichern, Texturen werden wieder wie Stulle aussehen. Ich hoffe das die diesmal mehr an die PC Spieler denken statt an diese dummen Einwegkonsolen.
 
AW: GTA 5: Rockstar denkt an Spiele-Welt mit allen GTA-Städten

Was ich reizvoll finden würde wäre ein reines GTA Online,also eine wirkliche Riesenmap,oder Map´s,oder auch mehrere Staaten,und man könnte eben von LS nach VC Fliegen usw.....aber das alles Online.....eben in der Art wie Test Drive Unlimited 2,das wäre echt zu schön :hail:.

Wäre dies überhaubt umsetzbar?was meint ihr?

Man könnte ja auch mit dem GTA 5 Staat anfangen,und Stück für Stück wird das Online GTA erweitert.:ugly:
 
AW: GTA 5: Rockstar denkt an Spiele-Welt mit allen GTA-Städten

Hier wird natürlich blind von anderen Seiten abgeschrieben, die bereits den selben Fehler gemacht haben: Im Original-Artikel steht der zentrale Satz im Konjunktiv, d.h. Rockstar "würde" gerne eine große Welt haben, nicht "will".
Sie haben es also nicht unmittelbar geplant, sondern wünschen sich die Möglichkeit. :schief:
 
AW: GTA 5: Rockstar denkt an Spiele-Welt mit allen GTA-Städten

konsoler werden wohl kaum mit klarkommen weil die hwardware einfach nur zu schlecht ist und pcler werden die selben probleme haben.
die hardware für die heutige zeit ist einfach nur beschissen schlecht xD und locker 40% zu teuer!
 
AW: GTA 5: Rockstar denkt an Spiele-Welt mit allen GTA-Städten

Das wären dann vier Städte, Liberty City; das Miniaturmodell aus Teil III und das HD-Exemplar aus IV, Vice City und die "riesige Welt", wohl eher Miniatur Bundesstaat San Francisco aus San Andreas. Nicht zu vergessen in Teil 1 hat man diese Orte (im Originalnamen) schon mal besucht (wer sich noch erinnert:ugly:) und mit dem Addon: London 1969 und für den PC gabs noch ein kleines Schmankerl zusätzlich, London 1961, soviel zu der Politik die die Take2 / Rochstar heute verfolgt :daumen2:. Der erfundene Schauplatz von Teil 2 könnte natürlich auch noch in überarbeitet in 3D erscheinen.

Na und ?
Wenn es dann soweit sein sollte, wird es dann heißen: ...aber nur für die Konsole :ugly::lol:

Mit eben allen Nachteilen die eben eine Konsole zu bieten hat, und wir dürfen dann hoffen dass der Teil später auch noch für den PC erhältlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück