Die beste Hardware 2012: CPUs, Grafikkarten und mehr gesucht - Was sind Ihre Favoriten?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die beste Hardware 2012: CPUs, Grafikkarten und mehr gesucht - Was sind Ihre Favoriten?

Im Rahmen unserer jährlichen Leserwahl suchen wir das beste Hardwareprodukt 2012. Die Redaktion hat zu diesem Zweck bereits Produkte nominiert. Jetzt sind Sie dran: Welche Hardwareprodukte fehlen Ihrer Ansicht nach in der Liste?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die beste Hardware 2012: CPUs, Grafikkarten und mehr gesucht - Was sind Ihre Favoriten?
 
Öh, die bionischen Lüfter von Noiseblocker sind nicht mit dabei? Na hoppla, das solltet Ihr aber doch noch nachbessern. ;)
 
..ich werfe mal das be quiet E9 480Watt in den Raum...oft empfohlen + anscheinend recht beliebt, aber ob das nun wirklich 2012 oder schon Dezember letzten Jahres auf den Markt kam weiß ich nicht..ggf. korriegieren

zumindest ist ein "Highlight":lol: für mich etwas seeehr spezielles..für Enthusiasten unter den Enthusiasten: Töff, töff, töff, die Eisenbahn *sing*
 
Das würde ich allerdings auch sagen! Das sind mal wirklich innovative Produkte.

Ansonsten: Core i5-3570K und Z77 Pro3 (ups, habe ich ja im Einsatz) ;)
Naja, unterm Strich leisere Lüfter .... auch nicht sehr viel besser als meine eher konservativen Favoriten, eine schnellere, effizientere CPU (3770K) bzw. GPU (680 GTX) :ugly: - wobei der 3770K dank seiner Trigate-Fertigung tatsächlich mal wieder was halbwegs neues darstellt ...



Wirklich "innovativ" im Sinne von "könnte das Spielen verändern" halte ich die VR-Brille Occulus Rift, wer das Ding mal auf hatte, der weiss, was ich meine ... wobei die hier vielleicht noch nicht gelistet werden sollte, weil noch nicht wirklich offiziell erschienen, oder?! Ich jedenfalls werd mir instant eine kaufen, sche*ss auf den Preis.
 
schon bissl komische Nominierung hier.

Mehrere Intelboads, keins mit AMD Sockel.
4x GPUs von Nvidia aus der 6xx serie, 2 AMD GPUs
Chipsatz wie im letzen Jahr, keiner
Aber handys und Tablets.
 
-Mircosoft Surface:hail:
-Nvidia GTX 6XX
-Intel Z77 Chipsatz
-Intel Ivy-Bridge
-Die neuen Noisblocker Lüfter
-Windows Phone 8 Smartphones(HTC 8X, Nokia Lumia 920,820)
 
Zurück