Samsung Galaxy S4: Linux-Patch bestätigt Exynos-5440-SoC mit vier Cortex-A15-Kernen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S4: Linux-Patch bestätigt Exynos-5440-SoC mit vier Cortex-A15-Kernen

Der mögliche Prozessor des Galaxy S4 wird anscheinend in einem aktuellen Patch für Patch im Linux-Kernel genannt. Der Exynos 5 Quad (Exynos 5440) ist die neue SoC-Generation mit Cortex-A15-Kernen, die Dualcore-Variante kommt bereits bei ersten Produkten zum Einsatz.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S4: Linux-Patch bestätigt Exynos-5440-SoC mit vier Cortex-A15-Kernen
 
AW: Samsung Galaxy S4: Linux-Patch bestätigt Exynos-5440-SoC mit vier Cortex-A15-Kernen

Der mögliche Prozessor des Galaxy S4 wird anscheinend in einem aktuellen Patch für Patch im Linux-Kernel genannt.

Feiner Satz. :D

Und immer gut, wenn es direkt der erste Satz ist, den man liest ..

Der mögliche Prozessor wird anscheinend in einem Patch für Patch genannt. Aha.
 
AW: Samsung Galaxy S4: Linux-Patch bestätigt Exynos-5440-SoC mit vier Cortex-A15-Kernen

Das S4 gefällt mir Hardwaretechnisch schon jetzt. Wenn ich für mein S3 im Frühjahr noch gutes Geld bekomme rüste ich vielleicht zum S4 auf. :ugly:
 
AW: Samsung Galaxy S4: Linux-Patch bestätigt Exynos-5440-SoC mit vier Cortex-A15-Kernen

Zum Glück habe ich mir das S3 nicht gekauft und kann mir sofort S4 kaufen,wenn es herauskommt.
Solange werde ich wohl meinen kaputes Nokia weiter benutzen.
 
AW: Samsung Galaxy S4: Linux-Patch bestätigt Exynos-5440-SoC mit vier Cortex-A15-Kernen

5 Zoll :ugly: In nem SMARTPHONE??

Alles klar... Also wenn das so weitergeht... Dann steig ich wieder auf Klapphandys um :ugly:

Ich will keinen Laptop in meiner Hosentasche haben, die 4 Zoll meines LG Optimus Speed sind völlig ausreichend!
 
AW: Samsung Galaxy S4: Linux-Patch bestätigt Exynos-5440-SoC mit vier Cortex-A15-Kernen

Find's auch schade, dass der Größenwahn kein Ende nimmt ..
Mir ist auch das S3 schon zu groß .. mit meinem S2 geht's grad noch, aber auch das sieht mit Hülle in 'ner Hosentasche vorn schon komisch aus ..
 
AW: Samsung Galaxy S4: Linux-Patch bestätigt Exynos-5440-SoC mit vier Cortex-A15-Kernen

das perfekte Smartphone, 12 GHz x32kerne, 38zoll Bildschirm,1024gb RAM !

sry aber wer brauch den bitte soviel power, die letzte Generation ist nicht mal ansatzweise ausgelastet.....
macht lieber was am Akku und bringt neue Innovationen.

das s2 hatte die perfekte größe eines smartphone der oberklasse, alles andere ist einfach zu groß.....
 
AW: Samsung Galaxy S4: Linux-Patch bestätigt Exynos-5440-SoC mit vier Cortex-A15-Kernen

Zuerst habe ich gesagt, dass das S3 zu groß sei, habe es mir dennoch als Nachfolger meines S2 geholt.
Und ich bin auch zufrieden mit der Größe, aber mehr will ich echt nicht haben! Denn ich kann geradeso
alles mit einer Hand erreichen, mehr ist für mich also untragbar :(

Und ich glaube leider, dass Samsung nach 'nem 5 Zoll Display nicht auf 4,5-4,8 o.Ä. wieder umsteigen wird :ugly:
 
AW: Samsung Galaxy S4: Linux-Patch bestätigt Exynos-5440-SoC mit vier Cortex-A15-Kernen

Ich finde die Größe bis 5 Zoll in Ordnung. Würde mein S3 nie gegen was kleineres eintauschen und in der Hosentasche sieht man und merkt man es wirklich nicht.
 
AW: Samsung Galaxy S4: Linux-Patch bestätigt Exynos-5440-SoC mit vier Cortex-A15-Kernen

Wenn Samsung wieder von diesem hässlichen, abgerundeten Design abrückt und das S4 wieder deutlich eckiger wird, ists ne Überlegung wert.
 
AW: Samsung Galaxy S4: Linux-Patch bestätigt Exynos-5440-SoC mit vier Cortex-A15-Kernen

Feiner Satz. :D

Und immer gut, wenn es direkt der erste Satz ist, den man liest ..

Der mögliche Prozessor wird anscheinend in einem Patch für Patch genannt. Aha.

Haha das ist wirklich der blödeste Satz den ich seit langem gelesen habe. :lol:

Passt auf das S4 wird ein Klapphandy. Das Display hat in der Mitte ein Schanier.:ugly:
 
AW: Samsung Galaxy S4: Linux-Patch bestätigt Exynos-5440-SoC mit vier Cortex-A15-Kernen

Ich finde die Größe bis 5 Zoll in Ordnung. Würde mein S3 nie gegen was kleineres eintauschen und in der Hosentasche sieht man und merkt man es wirklich nicht.

Ja wenn man nicht mehr up to date ist und irgendwelche komischen Baggyhosen von PellePelle trägt :lol:
 
AW: Samsung Galaxy S4: Linux-Patch bestätigt Exynos-5440-SoC mit vier Cortex-A15-Kernen

Ich hoffe du meinst das Ironisch.

Ich weiß auch nicht, was du für Hosen an hast, wo man ein knapp 5-Zoll-Display nicht sieht oder merkt ..

btw, mach doch mal bitte den Idiotenapostroph aus deiner Signatur - das lässt mir gar keine Ruhe. ^^
Oder wenn's schon sein muss, dann nimm bitte auch den "Apostroph" den Windows anbietet (auf der Taste mit der # gibt's den ') und nicht den Akut (´). Ist zwar auch nicht korrekt, aber wer sucht schon immer in der Zeichentabelle, bis er das Zeichen (’) gefunden hat ..

http://www.idiotenapostroph.de.vu/
http://deppenakzent.de.vu/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück