Far Cry 3 vor Assassin's Creed 3, EA mit Sorgenkindern: Auflösung der Leserumfrage zu Spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3 vor Assassin's Creed 3, EA mit Sorgenkindern: Auflösung der Leserumfrage zu Spielen

Das vierte Quartal ist für Spieler traditionell vollgepackt mit vielen Titeln. Das war auch 2012 so: Innerhalb kurzer Zeit erschienen viele Hochkaräter, sodass Spieler eher die Qual der Wahl hatten. Heute lösen wir eine Umfrage auf, die nach den Kaufabsichten zu den Spielen ab Ende Oktober fragte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3 vor Assassin's Creed 3, EA mit Sorgenkindern: Auflösung der Leserumfrage zu Spielen
 
AW: Far Cry 3 vor Assassin's Creed 3, EA mit Sorgenkindern: Auflösung der Leserumfrage zu Spielen

EA ist sich selbst ein Problemkind, weil sie eine Serie nach der anderen gegen die Wand fahren...

Zum Thema:

Ich habe mir Hitman 5 Absolution gekauft und ansonsten nur ein paar "alte" Titel im Steam Sale erfuchst (Crysis Complete Bundle, Trine 2, L.A. Noire, Chivalry).
 
AW: Far Cry 3 vor Assassin's Creed 3, EA mit Sorgenkindern: Auflösung der Leserumfrage zu Spielen

EA ist selbst schuld :daumen2:

Hab Hitman 5 gekauft und mein Far Cry 3 ist heute verschickt worden, mehr wird es dieses Jahr denke ich auch nicht mehr werden bis auf das was es in den Steam Sales gibt :)
 
AW: Far Cry 3 vor Assassin's Creed 3, EA mit Sorgenkindern: Auflösung der Leserumfrage zu Spielen

Ich habe mir Hitman 5 und AC3 (vergessen was für ein $&?§ Uplay ist^^) geholt, das war es für dieses Jahr. BO2 würde ich mir für 20 € mal ansehen, aber nicht für 60 € :huh: Und MoH:Warfighter konnte mich selbst für 39 € nicht überzeugen. Mal sehen was das nächste Jahr so bringt, ich schiele allen voran Richtung Bioshock:Infinite (gekauft :D), Crysis 3 (mal sehen was das wird :schief:) und Tomb Raider (offen für Neues :P).
 
AW: Far Cry 3 vor Assassin's Creed 3, EA mit Sorgenkindern: Auflösung der Leserumfrage zu Spielen

EA? Diese "Wir werden zur F2P/P2W-"Firma mit ihrem rumspackenden Möchtegern-Steam-Abklatsch Origin? -> :lol::lol::lol::lol:


Wie sieht deren Lineup denn fürs Weihnachtsgeschäft aus? Fifa XX, Need for Speed (jetzt mit Killer-Lensflares und Dubsteb), sowie dem grottigen Call of Duty Klon Warfighter --- erm .... nein, danke. :ugly:



Bei mir landen nur gute Spiele auf der Platte, allen voran das superbe Assassins Creed 3 (<333), Ende der Woche Far Cry 3 (Ubisoft hat doch die Kruve bekommen ??!), und irgendwann danach (wenn ich mit den beiden vorigen durch bin) der neue Hitman, der ja gelungen sein soll. Ansonsten: Resteverwertung beim Steam Holiday Sale. :devil:
 
AW: Far Cry 3 vor Assassin's Creed 3, EA mit Sorgenkindern: Auflösung der Leserumfrage zu Spielen

Klar mit so nem schlechten Spiel wie Most Wanted 2 lässt sich auch nicht gut Geld verdienen. Das ist kein Most Wanted was die da gemacht haben, in Mostwanted konnte man seine Autos Tunenn und etc.
 
AW: Far Cry 3 vor Assassin's Creed 3, EA mit Sorgenkindern: Auflösung der Leserumfrage zu Spielen

Bei mir kommt Far Cry 3 dran, danach irgendwann AC3. Zurzeit habe ich aber weniger Bedarf. Hab bei Steam Darksiders 2 für 17 Euro ergattert, und für das Geld ist das echt ein Schnäppchen gewesen. Zocke schon 30 Stunden da rum und bis jetzt kein Ende abzusehen. Macht Spaß! :daumen:

Zusätzlich spiel ich noch Freelancer, das ich im Zuge des Star Citizen Hypes wieder rausgekramt habe. Ist echt spitze das dieses alte Game ohne Probleme unter Win 7 läuft. Selbst in Version 1.0.
 
AW: Far Cry 3 vor Assassin's Creed 3, EA mit Sorgenkindern: Auflösung der Leserumfrage zu Spielen

Far Cry 3 wird gekauft. Hitman hat´s leider bei mir dank fehlender Ego-Pespektive auch nicht geschafft.
 
AW: Far Cry 3 vor Assassin's Creed 3, EA mit Sorgenkindern: Auflösung der Leserumfrage zu Spielen

naja bin im moment am überlegen wegen Black Ops

Far Cry is so ne sache (fand den 1er cool, den nächsten aber nicht - hab ihn zum glück nur mal angespielt, nicht gekauft)

dann AC3 hab ich schon (find ich auch ok, nur das die neue steuerung am PC nervig ist...vor allem das mit counter-attacks, nicht das ich es nicht hinbekomme, aber das alte war besser)

dann gibt es nix neues momentan das ich unbedingt will...hab noch nen paar "alte" sachen die ich gerne hätte z.B.:

borderlands 2 ;) (hab mich entschieden mir das zu besorgen)

dann währe noch:

The Darkness 2

etc.

so ich habe fertig

mfg LAX
 
Zurück