Tomb Raider: Autoregeneration, Schwimmfähigkeiten und Spielzeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tomb Raider: Autoregeneration, Schwimmfähigkeiten und Spielzeit

Es gibt ein paar neue Details zu Tomb Raider. Entwickler Crystal Dynamics hat in einer Runde auf Twitter Fragen der Spieler beantwortet und so wurden Informationen zu Autoregeneration, Schwimmfähigkeiten und Spielzeit bekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tomb Raider: Autoregeneration, Schwimmfähigkeiten und Spielzeit
 
AW: Tomb Raider: Autoregeneration, Schwimmfähigkeiten und Spielzeit

Kein Schwimmen mehr? Auto-Heal? Ohje, da kommt wohl doch ein halbgarer Uncharted-Abklatsch auf uns zu, der mit den ursprünglichen Teilen wenig am Hut haben wird. Sämtliche bisherigen Previews haben ja den Fokus auf die Verletzlichkeit und gleichzeitig die Ein-Frau-Armee-Funktion von Lara gelegt - paradox. Ich werde immer skeptischer und erwarte kaum noch etwas von dem Spiel.
 
AW: Tomb Raider: Autoregeneration, Schwimmfähigkeiten und Spielzeit

Sehe ich auch so. Ein Uncharted Abklatsch ist echt das Letzte, was ich will. Uncharted hatte schöne Kulissen, spielerisch war es Schrott. Fehlt nur noch, dass Lara auch anfängt irgendwelche pubertären pseudo-coolen Sprüche raushzuhauen, wie Drake. Zumal Auto-Heal sowieso der allergrößte Schei* ist, den die Spieleindustrie hervorgebracht hat. Max Payne 3 war in der Beziehung ein richtiger Segen. Schwimmen konnte Lara doch bis jetzt in jedem Teil, oder?
Ich werde mal Tests abwarten und wenn es nichts taugt, wird die ganze Serie nochmal von TR1 an aufgerollt, um den möglichen neuen Schund ganz schnell zu verdängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomb Raider: Autoregeneration, Schwimmfähigkeiten und Spielzeit

Eine die auch Angst empfindet und blutet.

PMS-Alarm!
Da ich Powerfrauen hasse, wie die Pest, befürworte ich natürlich die Entwicklung in diese Richtung. Ob Autoreg. hin oder her, das wird ja wohl die Spielqualität im ganzen nicht beeinflussen.
Zu dem Schwimmen: Hat der erste Trailer nicht in einem Boot oder U-Boot gespielt, welches gerade am zerbersten war? Bitter... :lol:
 
AW: Tomb Raider: Autoregeneration, Schwimmfähigkeiten und Spielzeit

Autoregenerationsspiele -> Kaufboykott von mir.
Einzig Deus Ex hab ich noch gekauft, weil man trotzdem sofort stirbt wenn man gehittet wird ^^.
 
AW: Tomb Raider: Autoregeneration, Schwimmfähigkeiten und Spielzeit

Zu dem Schwimmen: Hat der erste Trailer nicht in einem Boot oder U-Boot gespielt, welches gerade am zerbersten war? Bitter... :lol:

Wahrscheinlich gerade deswegen. In den Teil soll Lara noch jung und unerfahren sein was heißt, das sie noch nicht so mit der Welt klar kommt wie in den Teilen wo sie Älter ist. Was ich damit sagen will, es könnte ja sein das sie durch dies ein Traum hat und deswegen nicht Schwimmen kann. :schief:
 
AW: Tomb Raider: Autoregeneration, Schwimmfähigkeiten und Spielzeit

leute leute...! inhalt ist nebensache, sofern die grafik bombe ist wird das spiel spitze!! ;D

eine lara die nicht schwimmen kann... wie süß <3
 
AW: Tomb Raider: Autoregeneration, Schwimmfähigkeiten und Spielzeit

Solange das Game so erwachsen wird, wie es versprochen wurde, ist alles klar.

Autoregenerationsspiele -> Kaufboykott von mir.
Einzig Deus Ex hab ich noch gekauft, weil man trotzdem sofort stirbt wenn man gehittet wird ^^.

Also spielst du die Spiele dann als Raubkopie oder wie?
 
Klingt zwar zuerst nicht so toll, aber ich bin trotz allem gespannt auf das neue Konzept. An autoheal hat man sich schon gewöhnt. Gibt kaum noch Alternativen.
 
Ich muss sagen, im Zweifelsfall habe ich lieber Autoheal anstatt notorischer Medipack-Knappheit, wie es auch bei Tomb Raider Teilen schon vorkam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück