Far Cry 3: Spielwelt im ersten Feature-Trailer vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3: Spielwelt im ersten Feature-Trailer vorgestellt

Wer überleben will, muss sich anpassen. Das zumindest predigt Ubisofts erster Feature-Trailer zu Far Cry 3, der in die offene Spielwelt des Actionspiels einführt. Neben der englischen Sprachausgabe bietet er deutsche Untertitel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Spielwelt im ersten Feature-Trailer vorgestellt
 
Die Tiere könnt man sich sparen gerade die Krokos. Mag so was gar nicht :daumen2:
Sehe das schon kommen man erforsche irgend einen see da kommt auf einmal einer von hinten und zucke erst mal wie nix zusammen :ugly:
 
Dann spiel FC 2, da haste ne fast tote Welt. Nur schiesswütige Idioten und paar Zebras. Ab und zu hört man noch ne Fliege brummen, aber zu Gesicht bekommt man die nie. Ist nur ne Soundfile.
 
Ich freu mich schon den ganzen Jungle wieder abzubrennen :devil:

Ob man sich nen Tiger oder so auch zähmen kann? Ich will die nicht erschiessen ich hab die doch so :(
 
Endlich mal wieder ein Singleplayer shooter.Ist doch mal was zur abwechslung.

Hab das Spiel sehr sehr Günstig per green man gaming Gutschein erworben :)

Wenn ich Multiplayer will spiel ich eh Planetside2,..
 
Gras und Pflanzen bewegen sich bei Berührung nicht= schwache Physik.
Wenn der dritte Teil genau wie sein Vorgänger gähnend langweilig wird und immer dasselbe Missionsprinzip aufweist wird es nicht gekauft.

Sollte mal erwähnt werden, denn starke Trailer kann ja jeder machen.
 
Hmm, seltsam dass ich in FC2 Impalas, Gazellen, Gnus, Büffel, Vögel, Ziegen, Hühner und Zebras gesehen habe. Da sieht man wieder mal wie oberflächlich die Erinnerungen der meisten Leute sind.

Das dynamische Feuer macht schon eine gute Gameplay-Figur, der Sprung ins Wasser sieht elegant aus und die Sounds der Waffen hören sich auch besser an als im 2 Teil. Wenn man den Trailer gesehen hat braucht man sich wohl keine Sorgen wegen der Abwechslung machen. Angreifende Bären, Krokodile, Tiger und Jaguare find ich auch eine gute Idee. Das Spiel scheint echt viel zu bieten. Wenn es dann noch wieder so feine Texturen wie im 2. Teil gibt, ist es gekauft.
 
So oberflächlich sind die Erinnerungen nicht, im Gegenteil. In einer Spielstunde ist vielleicht mal ein Vieh über den Schirm gehüpft, das ist zu wenig. Wenn man sich auf offenem Gelände mal umgesehen hat, war dort zu 95% absolute Leere.
 
Zurück