Hitman 5: Absolution - Square Enix präsentiert Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hitman 5: Absolution - Square Enix präsentiert Launch-Trailer

Die Veröffentlichung von Hitman 5: Absolution steht kurz bevor. Am 20. November wird der insgesamt fünfte Teil der Hitman-Reihe erscheinen. Passend dazu hat Square Enix am Freitag den Launch-Trailer vorgestellt. Dieser gefällt durch zahlreiche Action-Szenen mit Agent 47.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hitman 5: Absolution - Square Enix präsentiert Launch-Trailer
 
AW: Hitman 5: Absolution - Square Enix präsentiert Launch-Trailer

Mein Spiel ist schon verschickt und auf dem Weg hierher :D
 
AW: Hitman 5: Absolution - Square Enix präsentiert Launch-Trailer

Mein Spiel ist schon verschickt und auf dem Weg hierher :D

Ich warte auch schon tagelang bis Steam mir endlich erlaubt das Spiel runterzuladen das bei der 7970 dabei war... hoffentlich hat Hitman nicht 20GB zum runterladen - dann müsste ich noch ne Woche länger warten. :ugly:
 
AW: Hitman 5: Absolution - Square Enix präsentiert Launch-Trailer

Bin echt gespannt auf das Game. Werds mir allerdings erst mal später im Sale gönnen. Keine Zeit im Moment. :-)
Trailer is aber supi !
 
AW: Hitman 5: Absolution - Square Enix präsentiert Launch-Trailer

Zeit ist auch mein Problem weil kurz nach Hitman kommt schon Far Cry 3 xD
 
AW: Hitman 5: Absolution - Square Enix präsentiert Launch-Trailer

r... hoffentlich hat Hitman nicht 20GB zum runterladen - dann müsste ich noch ne Woche länger warten. :ugly:

Wenn es soweit ist gib mal bitte durch wie groß das Spiel ist. Ich bin nämlich noch am überlegen ob ich es über Steam oder im Laden beziehen soll.
Mehr wie 10GB will ich nämlich keinesfalls laden, das würde einfach viel zu lange dauern.^^
 
AW: Hitman 5: Absolution - Square Enix präsentiert Launch-Trailer

Wenn es soweit ist gib mal bitte durch wie groß das Spiel ist. Ich bin nämlich noch am überlegen ob ich es über Steam oder im Laden beziehen soll.
Mehr wie 10GB will ich nämlich keinesfalls laden, das würde einfach viel zu lange dauern.^^

Da ich das garantiert vergesse wenn du mich nicht dran erinnerst schreib mir einfach ne PN und frag nochmal nach wenn Hitman erschienen ist. ;)
 
AW: Hitman 5: Absolution - Square Enix präsentiert Launch-Trailer

Mich wunderts ja fast, das du das Teil 2 Tage vor Release noch nicht preloaden kannst.
 
AW: Hitman 5: Absolution - Square Enix präsentiert Launch-Trailer

Sieh an jetzt wo dus sagst - seit heute kann ichs zumindest offiziell vorausladen - gestern gings noch nicht.

Dummerweise kann ich nirgendwo die Info finden wie viel GB es denn nun sind.


EDIT: Ah jetzt kommt die Anzeige - es handelt sich insgesamt um 11.957 MB.
 
AW: Hitman 5: Absolution - Square Enix präsentiert Launch-Trailer

Hm, größer als ich dachte. Muss ich mir überlegen ob ich nicht doch auf die Retail-Version zurück greife. Allerdings hätte ich mit heutigen Preload natürlich genug Zeit bis Dienstag.

Vielen Dank für die Info.:daumen:
 
AW: Hitman 5: Absolution - Square Enix präsentiert Launch-Trailer

also ich brauche für 12GB wenns einigermaßen läuft rund 16 - 20 Stunden :ugly:

Aber was solls, ich hab ohnehin erst Donnerstag ein bisschen Zeit übrig zum zocken von daher werd ichs bis dahin wohl geschafft haben. :D
 
AW: Hitman 5: Absolution - Square Enix präsentiert Launch-Trailer

Da bin ich ja noch relativ gut bedient, ich schaff das in schlappen 11-13 Stunden.=)
 
AW: Hitman 5: Absolution - Square Enix präsentiert Launch-Trailer

Nur der Vollständigkeit halber... Hitman hat im entpackten Zustand rund 24 GB... meine arme SSD :ugly:


EDIT: Und läuft wenn man alles auf Ultra setzt was geht in 2560x1440 mit
minfps: ~40
maxfps: 60 (vSync)
avgfps: ~50

Endlich mal Arbeit für die 7970 :devil:

Falls jemand Performanceprobleme bekommen sollte: Das setzen von SSAO von hoch auf normal bringt nen riesen fps-Schub, das SSAO auf hoch scheint ne gewaltige Keule zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück