THQ: Spekulationen über finanzielle Schwierigkeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu THQ: Spekulationen über finanzielle Schwierigkeiten

Dass die Finanzlage bei Publisher THQ nicht die Beste ist, war allgemein bekannt. Nun kommen Gerüchte auf, ein Kreditgeber könnte sein Geld zurückfordern, was sofort zu Spekulationen führt. Es fällt das Wort Übernahme. Der Aktienkurs des Unternehmens bröckelt weiter vor sich hin - auf niedrigem Niveau.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: THQ: Spekulationen über finanzielle Schwierigkeiten
 
AW: THQ: Spekulationen über finanzielle Schwierigkeiten

Bleibt zu hoffen das THQ sich wieder fängt.

Und wenn der schlimmst Fall eintritt, das nicht wieder EA vor der Tür steht.
 
AW: THQ: Spekulationen über finanzielle Schwierigkeiten

Wenn COH 2 nicht raus kommen würde, wäre das ein Drama!!!!
Dann den ersten Teil bald nicht mehr sehen :D

Ich hoffe auch das Sie sich wieder fangen :daumen:
 
AW: THQ: Spekulationen über finanzielle Schwierigkeiten

THQ hat doch schon länger finanzielle Probleme?

Wenn COH 2 nicht raus kommen würde, wäre das ein Drama!!!!

nicht wirklich :P

Um Metro, Darksiders und Homefront alledings wärs schade. Reicht schon das Homeworld tot ist. Und WH40k haben sie bei teil 2 in meinen augen eh versaut :(
 
AW: THQ: Spekulationen über finanzielle Schwierigkeiten

THQ zum Flohmarktpreis? Jetzt bloß nicht drei mal EA rufen.....
 
AW: THQ: Spekulationen über finanzielle Schwierigkeiten

...die im schlechtesten Fall auf eine sofortige Rückzahlung der offenen Summe metropochen könnten.

Was bitte macht man, wenn man metropocht?

Außerdem wurde die Marke Homeworld schon längst von Relic zurückgekauft, sodass eher die Frage besteht, wann Relic mit dem Spiel beginnt.

Und EA hat eigene Schwierigkeiten. Ich glaube kaum, dass sie das Geld für THQ mal so eben herumzuliegen haben...
 
AW: THQ: Spekulationen über finanzielle Schwierigkeiten

Die Homeworldrechte sind nur gerüchteweise zurück gekauft wurden.

Ansonsten macht Relic immer noch auftragsarbeit für THQ und ist dessen Tochterfirma(relic wurde geschluckt) und ohne Auftrag rührt Relic keinen finger.
 
AW: THQ: Spekulationen über finanzielle Schwierigkeiten

THQ in finanziellen schwierigkeiten? Soll CoH2 vielleicht deshalb einen Ingame-Shop erhalten?
 
AW: THQ: Spekulationen über finanzielle Schwierigkeiten

THQ erinnert mich frappierend an AMD: Geile Produkte in der Pipeline die leider oft verschoben werden müssen, weil entweder es an Leuten, Geld oder Zeit fehlt und man ist ständig in Geldnot, weil man sein Potential nicht ausspielen kann.
Die Papiere sind dabei ähnlich viel Wert oder auch nicht wert. :ugly:

Metro und Darksiders muss aber fortgesetzt werden!
 
AW: THQ: Spekulationen über finanzielle Schwierigkeiten

Marktwert Blizzard 900 Millionen THQ 20 Millionen :lol:


Naja die Masse machts halt aus dann geht THQ unter, mir auch schon egal...

Naja kleiner Fehlerteufel reingeraten^^
 
AW: THQ: Spekulationen über finanzielle Schwierigkeiten

Zum einen hoffe ich das man bis zum Release von CoH2 und Metro LL durchhält, und zum anderen das eben beide Titel dem Unternehmen wieder Aufschwung bescheren.
 
AW: THQ: Spekulationen über finanzielle Schwierigkeiten

Für Metro wird es es zu 100% ein Abnehmer geben, man wäre nemlich ganz schön doof das nicht einzusacken. Company of Heroes eher nicht aber mal schauen vieleicht kriegen sie die Kurve.
 
AW: THQ: Spekulationen über finanzielle Schwierigkeiten

Das hat aber nicht THQ versaut, da THQ nur der Publisher ist.

Was glaubst du wer da die anordnungen gibt? ist nunmal THQ und wir verdanken es garantiert dehnen das DoW2 keinen basenbau hat und im vergleich eher schlechter als teil 1 war. ;)

Für Metro wird es es zu 100% ein Abnehmer geben, man wäre nemlich ganz schön doof das nicht einzusacken. Company of Heroes eher nicht aber mal schauen vieleicht kriegen sie die Kurve.

Dann such mal...Ich glaub Metro will keiner in der Hand von EA oder Activision/Blizzard sehen. :ugly:
 
AW: THQ: Spekulationen über finanzielle Schwierigkeiten

Die W40k-Rechte würde ich gerne in den Händen von Bioware sehen. Auch wenn ME 2&3 zugegeben nicht die Brüller für den PC waren.
 
Zurück