News Söldner-Taktik Jagged Alliance 3: Rabatt statt Pferderüstung - Vorverkauf gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Söldner-Taktik Jagged Alliance 3: Rabatt statt Pferderüstung - Vorverkauf gestartet

Schon am 14.7. startet Jagged Alliance 3 mit der schwierigen Mission, seit vielen Jahren frustrierte Fans der Serie zu überzeugen. Mit dem nun gestarteten Vorverkauf macht sich THQ über sonst übliche Boni lustig und bietet lieber einen Rabatt an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Söldner-Taktik Jagged Alliance 3: Rabatt statt Pferderüstung - Vorverkauf gestartet
 
Obwohl alles toll scheint, werde ich nicht vorbestellen.
Setzte trotzdem Hoffnung in dieses Spiel. Könnte tatsächlich die Rückkehr von Jagged Alliance sein.
JA gehört zu den wenigen Spielen welche ich alle Jahre mal wieder hervorkrame und neu spiele.
Leider war alles nach JA2 (genauso wie bei MoO2) bestenfals Mittelmaß; da bleibe ich doch lieber beim Vorgänger.

Bin daher gespannt wie das Spiel so sein wird; ich waret da auf ein paar Let´s Plays da ich Spiele!-Test in Zeitungen seit min. 23 Jahren nicht mehr traue.
Bis dahin schaue ich mir das neue alte System Shock mal an.
 
Freue mich auf meine vorbestellte Tactical Edition aber wundere mich das es keinerlei neue Videos die es aller 2 Wochen bis Release des Spiels geben sollte gibt.
 
da ich Spiele!-Test in Zeitungen seit min. 23 Jahren nicht mehr traue.
Vernünftig.
Damit ein Spiel objektiv für gut befunden werden kann, muss sowohl Heinrich Lenhardt, Manfred Kleimann sowie Carsten Borgmeier redaktionsübergreifend 7/10 (respektive 12) Punkte vergeben.

Solange dies nicht gegeben ist sollte man vom Spielejournalismus auch nichts erwarten.
 
Vernünftig.
Damit ein Spiel objektiv für gut befunden werden kann, muss sowohl Heinrich Lenhardt, Manfred Kleimann sowie Carsten Borgmeier redaktionsübergreifend 7/10 (respektive 12) Punkte vergeben.

Solange dies nicht gegeben ist sollte man vom Spielejournalismus auch nichts erwarten.
Lenhardt wird sich die Zeit nicht nehmen das durchzuspielen, wird er? Mir reicht die GameStar hierzu aus, Spiel wird ein würdiger Nachfolger des zweiten Teils.
 
Obwohl alles toll scheint, werde ich nicht vorbestellen.
Setzte trotzdem Hoffnung in dieses Spiel. Könnte tatsächlich die Rückkehr von Jagged Alliance sein.

Einzige intelligente Entscheidung.
THQ Nordic ist ziemlich "hit or miss", auch was die Qualität angeht.
Die Previews bescheinigen dem Spiel Potential, aber wie es v.a. mit Bugs und Performance zum Release aussieht, kann man momentan nicht sagen.
 
Vernünftig.
Damit ein Spiel objektiv für gut befunden werden kann, muss sowohl Heinrich Lenhardt, Manfred Kleimann sowie Carsten Borgmeier redaktionsübergreifend 7/10 (respektive 12) Punkte vergeben.

Solange dies nicht gegeben ist sollte man vom Spielejournalismus auch nichts erwarten.
Genau
wegen solchen Bewertungen welche praktisch nur zwischen 69% und 89% liegen kann man nahezu alle "Test" in die Tonne treten. Auch das nun seid ein paar Jahren bekannt ist das (früher) viele Spiele nur angespielt wurden ( HL + JL) macht es nicht besser. Lachhaft sind dann ua. die Gamestar die 1-2 % abwertungen vornehmen wenn das Spiel total verbuggt ist.
Da kann ich mir auch die Werbung glauben.
Wenn man die Zeitung(en) nicht kauft hat man schon ein guten Teil von den kosten des Spiels.
 
Lustig, das damals Games mit einer Power/ASM/Funwertung von 6 (von 10) durchaus als empfehlenswert gelten konnten. Heutzutage MUSS es 8X sein, und die dicken Boni rollen ja erst ab 85 auf Metacritic. Alles under 80 ist quasi automatisch Kernschrott.
 
Lustig, das damals Games mit einer Power/ASM/Funwertung von 6 (von 10) durchaus als empfehlenswert gelten konnten. Heutzutage MUSS es 8X sein, und die dicken Boni rollen ja erst ab 85 auf Metacritic. Alles under 80 ist quasi automatisch Kernschrott.
Problem heutzutage ist aber ein anderes.
Früher (80-90er; ggf. bis 00) hatte man sich eben 3+ Zeitungen gekauft um zu wissen was es für Spiele gibt UND in der Hoffnung das da die Steuerung erklärt wurde. Spiele Tips & Tricks / Leserbriefe waren da auch ein echter Mehrwert.
Ich kann mich am Amiga nur an einem Spiel erinnern was nicht richtig lief da wir eine zu neue Kickstart Version hatte.
Spiele liefen einfach am Tag 1 schon. Dazu kam es das die Spiel sehr sehr billig waren.....
Problem mit den Patches bzw. das man die überhaupt erst auch benötigte ging erst so richtig los
als sich das INet etabliert hatte.

Heutzutage kann man sich überlegen ob man weiterhin pro Monat 9€+ für eine Spiele-Zeitung ausgibt oder eben
ein Spiel alle x Monate "blind" kauft.
Ich fuhr Jahre mit der Blindkauf Methode sehr gut. Wobei ich langsamm aber sicher auch gerne mir ein Lets Play anschaue. Nicht von einem Top-Influencer sondern eher von jemanden der noch seine eigene Meinung vertritt.

@ Thema
JA3 halte ich auf den Schirm. Ich hoffe es wird nicht wie die anderen Nachfolger seit Teil 2.
Weitere Hoffnung habe ich übrigens bei Xenonauts 2... soll ja dieses Jahr / Quartal rauskommen...
 
was, ich kann nicht viel zu viel geld zahlen, damit mein pferd einen größeren schniepel hatt? wie sollen dann andere wissen das ich besser als sie bin? das ist ja allerhand ???
 
Zurück