Call of Duty: Black Ops 2 mit Fps-Limitierung und FOV-Cap

FPS limiter hin oder her über 80 fps ist ja alles butter, sichtfeld auch egal, aber das mit dem vsync verstehe ich etwas falsch, ist der immer an oder wie?
man kann ja den vsync im GPU Treiber sowieso daktivieren, oder ist der vsync immer an???
denke nein, aber wenn doch ist das ja unspielbar! wie schon hier besprochen mit dem input lag.
dann hätte man eine verzögerung von ca 30ms und das merkt man.....
ich will wenn ich meine maus bewege, das der befehl sofort ausgeführt wird und nicht wenn der monitor bzw die grafikkarte die beiden bilder zusammensetzt und dann erst wiedergibt. bei einem strategiespiel ist das ja noch ok, aber nicht bei nem shooter :)
 
Eben, es reicht wenn man den PClern ein Spiel präsentieren kann, welches relativ bugfrei und flüssig läuft. Und das tut COD ja eigentlich meistens auch.

Man wird aber sicherlich nicht extra viel Arbeit in etwas stecken, das am Ende 15% oder weniger aller Verkäufe ausmacht.
Mir kann Treyarch/IW jedenfalls noch oft versprechen das da "ganz tolle DX11 Grafik" rein kommt. Auf das Marketing Gewäsch geb ich nichts.
 
das find ich viel zu wenig. n fov von 90 war bei q3 schon standard nur hab ich das nie gehabt außer bei der railgun, bei allen anderen waffen hatte ich n fov von 120 :ugly:
 
Zurück