Samsung Galaxy S4: Design-Studien des kommenden Android-Flaggschiffs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S4: Design-Studien des kommenden Android-Flaggschiffs

Das Galaxy S4 von wird sich am iPhone 5 messen lassen müssen. Doch nicht nur die Hardware, sondern auch das Design ist für viele Kunden ein Auswahlkriterium. Im Internet gibt es bereits erste Design-Studien des Galaxy S4, bei denen meist ein sehr schlankes Rahmen-Design verwendet wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S4: Design-Studien des kommenden Android-Flaggschiffs
 
Hoffentlich wird die Haptik mal besser, das S3 fühlt sich an wie der letzte Plastikschrott, wobei vielleicht ist es das ja auch...
Fals es wirklich 5" werden sollten, kann man es als Smartphone aber sowiso vergessen, das passt dann in keine Hosentasche mehr...
 
Das sind für mich echte "Hass-News". :ugly:.
"Boah, isch hab' im Netz Bilder vom Galaxy S4 gesehen. Ey voll geil."
"Haaaaallooo, McFly *klopf, klopf* das ist nur eine Design-Studie, nicht das fertige Produkt....." :D

In den Wochen und Monaten vor dem iPhone 5 Release haben sich die News-Schreiber wie die Geier auf jede noch so schlechte Design-Studie des iPhone 5 wie gestürzt. Da verlor man die Lust zu lesen, weil jede zweite News aus so etwas bestand. Und jetzt geht das mit dem S4 weiter :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache es sieht am Ende etwas besser aus als das S3.
Aber diese erfundenen Grafiken find ich ganz nett.
 
Wäre toll, wenn das S4 wieder diese eckige Form bekäme. Dieses abgerundete Design wirkt irgendwie total billig. Ich fand das S2 und das Galaxy Note bisher am gelungensten, was das Design angeht. Schlicht, flach, eckig, einfach schön!
 
Zurück