Colorful iGame GTX 660 Ti WCG: Enormer Kühler und ziemlich bunt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Colorful iGame GTX 660 Ti WCG: Enormer Kühler und ziemlich bunt

Mit der Colorful iGame GTX 660 Ti WCG geht der chinesische Hersteller neue Wege und bietet eine Grafikkarte an, die neben einem ausladenden Kühlkörper auch eine sehr eigenwillige Farbgebung hat. Bunt ist es und das trifft wohl nicht jedermanns Geschmack. Allerdings dürfte es für den Markt im asiatischen Raum genau das Richtige sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Colorful iGame GTX 660 Ti WCG: Enormer Kühler und ziemlich bunt
 
  • Like
Reaktionen: ZET
AW: Colorful iGame GTX 660 Ti WCG: Enormer Kühler und ziemlich bunt

Das Ding würde mir noch nichtmal geschenkt in mein Rechner kommen xD
Würde mich interessieren was für Temps die an den Tag legt.
 
AW: Colorful iGame GTX 660 Ti WCG: Enormer Kühler und ziemlich bunt

Wenn der Rechner geschlossen ist, dann ist es doch scheiß egal :D
 
AW: Colorful iGame GTX 660 Ti WCG: Enormer Kühler und ziemlich bunt

Wenn ich mir das Bild Nummer 12 anschaue, sieht es so aus als wenn das Teil von Hand angemalt wurde. Naja, wenn es gefällt....
Aber die Kühlleistung wäre ja mal interessant.
 
AW: Colorful iGame GTX 660 Ti WCG: Enormer Kühler und ziemlich bunt

Auf jeden Fall mal was anderes der Kühler sieht mächtig aus ...
sieht mir eher nach einer Greenpeace Edition aus :P
 
AW: Colorful iGame GTX 660 Ti WCG: Enormer Kühler und ziemlich bunt

Wenn ich mir das Bild Nummer 12 anschaue, sieht es so aus als wenn das Teil von Hand angemalt wurde. Naja, wenn es gefällt....
Aber die Kühlleistung wäre ja mal interessant.

Handbemalt ist übrigens nur das Präsentationsmodell.

Mich würde die Kühlleistung sehr interessieren, da er für so eine Karte ja schon recht üppig ausfällt.
 
AW: Colorful iGame GTX 660 Ti WCG: Enormer Kühler und ziemlich bunt

Gefällt mir besser wie manch anderes Zeug das teilweise auf Kühlerabdeckungen gedruckt wird.

Schade das sich oc bei der GTX660Ti relativ wenig in mehr Leistung niederschlägt. :ugly:
 
AW: Colorful iGame GTX 660 Ti WCG: Enormer Kühler und ziemlich bunt

Ich hab die Igame 460 - Die Kühler scheinen zwar durchweg von Blinden designern zu stammen,aber die Kühlleistung lässt sich sehen :daumen:
Ist ein etwas anderer,aber ähnlich Monströser kühler wie hier.
 
AW: Colorful iGame GTX 660 Ti WCG: Enormer Kühler und ziemlich bunt

Cooles Teil. Hab auch die iGame 460 & 560ti! Die Kühlung ist top und das Dual BIOS was per Knopf an der Slotblende zw. Referenz & Werks OC Taktraten umgeschaltet werden kann, find ich Super!
Die Neue IGame wird sich die selben Funktionen besitzen, auf Bild 5 ist der Knopf schön zu sehen. Mal schauen ob man eine ergattern kann !:schief:
 
AW: Colorful iGame GTX 660 Ti WCG: Enormer Kühler und ziemlich bunt

Und wo kann man eigentlich die Karten von diesen Hersteller kaufen?
Ich würde mir gern mal eine 670 oder 680 anschauen. Ich lese nur immer wieder von diesen Hersteller; die Kühlung sieht mir recht gut aus. Nur nirgends kann ich die -schon seit Juli 12 vorgestellten Modelle- der 670 oder 680er Reihe kaufen :what:.

LG
 
AW: Colorful iGame GTX 660 Ti WCG: Enormer Kühler und ziemlich bunt

Ach verdammte Mist. Ich habe schon gesehen, dass auf deren Seite auch "Deutsch" gelistet ist. Aber die Karte von Honkong hier her zu imporieren wird wohl verdammt teuer werden....zumal deren Link nicht auf den Lieferanten Inet-Link verweißt :(
Gibt es keinen europäischen Standort?
Europäischer Standort ist in Hamburg. Werde dort mal Anfragen :ugly:.
 
AW: Colorful iGame GTX 660 Ti WCG: Enormer Kühler und ziemlich bunt

hey, die karte wurde selber bemalt, das sieht man doch alleine schon an den pinselhaar schlieren, leute!
manchmal muss ich echt lachen, braucht ihr alle sehhilfen?
das ist aber nicht die erste colorful graka zum selber bemalen, lach.
ihr seit schon echt manchmal witzig, bei pcgameshardware!
 
AW: Colorful iGame GTX 660 Ti WCG: Enormer Kühler und ziemlich bunt

Der Kühlkörper ist vielleicht eine Monstrosität :what:
 
AW: Colorful iGame GTX 660 Ti WCG: Enormer Kühler und ziemlich bunt

Mir wäre das Design eig. egal, wenn die Karte extrem gut Kühlen würde :D
 
AW: Colorful iGame GTX 660 Ti WCG: Enormer Kühler und ziemlich bunt

Also ich finde die Designs von Colorful super :daumen:
Die hier ist mir zwar ein wenig zu bunt, aber der riesige Kühlkörper macht das wett :ugly:
 
Zurück