Club 3D Radeon HD 7970 Royal King - Neu im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Club 3D Radeon HD 7970 Royal King - Neu im Testlabor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Club 3D Radeon HD 7970 Royal King - Neu im Testlabor
 
Also cooler geht´s ja nun mal überhaupt nicht! Wird sich bestimmt gut verkaufen mit diesem Namen...fette Wurst. ;)
 
Hab mir die Karte bestellt und erwarte die Lieferung noch diese Woche. Ich werde ausführlichst berichten, sobald die alte MSI GTX460 Cyclone ihren Platz für den RoyalKing freigemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst vermutlich – wie wir im Test in der PCGH 07/2012 – nicht viel auszusetzen haben. :-)

MfG,
Raff
 
Warum erwähnt ihr im TEst nicht das die Karte enormes Spulenfiepen aufweist ?

Ich hatte die Royalqueen für 2 Tage, nicht auszuhalten.
..
 
Warum erwähnt ihr im TEst nicht das die Karte enormes Spulenfiepen aufweist ?

Ich hatte die Royalqueen für 2 Tage, nicht auszuhalten.
..

Weil das nicht jede Karte einer Serie tut? Deswegen ist die Angabe über Spulenfiepen bei Einzeltests sowieso höchstens ein Anhaltspunkt aber kein in Stein gemeißelter Fakt.
 
Zurück