Far Cry 3: Entwickler sind "superstolz" auf den Koop-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3: Entwickler sind "superstolz" auf den Koop-Modus

Laut Creative Director Magnus Jensen ist das Far Cry 3-Entwicklerteam "superstolz" auf den Multiplayer-Modus des Actionspiels, der auch einige ungewöhnliche Features enthält, beispielsweise verschlüsselte Daten, die in Echtzeit dekodiert werden. Der Koop-Modus bietet eine ganz neue Kampagne mit neuen Charakteren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Entwickler sind "superstolz" auf den Koop-Modus
 
AW: Far Cry 3: Entwickler sind "superstolz" auf den Koop-Modus

Hochmut kommt vor dem Fall, laut Activision ist jedes CoD das beste (Zumindest wird das kurz vor dem Release behauptet).
 
AW: Far Cry 3: Entwickler sind "superstolz" auf den Koop-Modus

Ich bin mittlerweile bei solchen Aussagen "supervorsichtig". Ich bin mittlerweile leider nichtmehr in der Lage alles zu Spielen was ich möchte ... darum warte ich prinzipiell Tests und User-Beiträge in Foren (bezüglich Problemen und Bugs) ab bevor ich das Geld in ein neues Spiel investiere.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Far Cry 3: Entwickler sind "superstolz" auf den Koop-Modus

Was sonst? :D

Total enttäuscht wäre auch schlechte Werbung ^^
 
AW: Far Cry 3: Entwickler sind "superstolz" auf den Koop-Modus

Der Koop-Modus ist eine komplette, speziell erstellte Kampagne,...

Da hört es für mich schon auf. Ich hätte gerne einen unkomplizierten Koop bei dem ich ganz einfach mit Freunden den Singleplayer spielen kann, keine halbgare Koop-Kampagne wie sie jeder 0815-Titel liefert.
 
AW: Far Cry 3: Entwickler sind "superstolz" auf den Koop-Modus

die koop missionen werden auch schöne schlauchige levels sein ds konnte man teils schon in den videos sehen :(
 
Zurück