PCGH.de: Razer Carcharias - Neues Headset für Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Razer Carcharias - Neues Headset für Spieler

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: Razer Carcharias - Neues Headset für Spieler
 
PCGH.de: Razer Carcharias - Neues Headset für Spieler

Ja das Headset scheint ziemlich interessant zu sein.Freue mich schon auf den Test.:daumen:
 
AW: PCGH.de: Razer Carcharias - Neues Headset für Spieler

50,- (?) euro scheinen mir auch angemessen, wenn sie eine gute bewertung im test bekommt. wobei man andererseits dafür ja auch schon eine medusa 5.1 bekommt.
 
AW: PCGH.de: Razer Carcharias - Neues Headset für Spieler

Die könnten mal mehr Nacken-Headset herausbringen, da gibt es kaum eine Auswahl bei den Herstellern. Mit den normalen Bügelheadsets bekomme ich immer so einen "Datschkappe" (quer verlaufender Mittelscheitel). :ugly:
Habe z.Zt. das Logitech Digital Precision PC Gaming Headset und bin eigentlich ganz zufrieden, nur bis ich mich zum Kauf überwinden konnte dauerte es eine weile. Grund: Die Bewertungen waren nicht so überzeugend aber wie gesagt, man hat einfach keine große Auswahl bei dieser Art von Headsets.
 
AW: PCGH.de: Razer Carcharias - Neues Headset für Spieler

Gut finde ich, dass es per 3,5mm Klinke angeschlossen wird. Das heisst man kann alle Vorzüge einer Creative X-Fi Karte nutzen und das klingt schon bei meinem Sennheiser 161 bombastisch :-)


Wenn der Preis bei 60-70€ liegen sollte und der Test durchweg positiv ist , spricht nichts gegen das Headset.


Mfg
ssj3rd
 
AW: PCGH.de: Razer Carcharias - Neues Headset für Spieler

hässlich und zu billig. :) was neue hardware kosten muss hat man doch in den letzten tagen gesehn. wieso machen die das so billig, mit ihrer maus haben sie doch schon gut einen vorgelegt:ugly:
 
AW: PCGH.de: Razer Carcharias - Neues Headset für Spieler

Da ich eh ein neues Headset brauche warte ich wohl mal den Test ab.
 
AW: PCGH.de: Razer Carcharias - Neues Headset für Spieler

Kein 5.1? Das sollte in dieser Preisklasse schon dazu gehören, es sei denn es kommt von der Stereoqualität dem Sennheizer gleich, aber das kann ich kaum glauben.
 
Zurück