Mount & Blade 2: Bannerlord vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mount & Blade 2: Bannerlord vorgestellt

Die Mount-&-Blade-Serie ist durch eine große Anhängerschaft und viele Modder bekannt geworden. Modifikation bieten immer wieder neue Spielstunden - nun wurde allerdings Mount & Blade: Bannerlord vorgestellt. Taleworlds Entertainment präsentierte dazu einen kurzen Trailer.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mount & Blade 2: Bannerlord vorgestellt
 
AW: Mount & Blade 2: Bannerlord vorgestellt

Ich freue mich so derbst auf das Spiel :-) Wer noch kein Mount and Blade ausprobiert hat und auf Rollenspiele bzw schön anspruchsvolle Multiplayer Gefechte und eine riesige Mod-Community steht, der sollte echt mal einen Teil (Warband ist bis jetzt der Beste) ausprobieren, ein echter Geheimtipp. Mit dem Original, Warband und Fire and Sword habe ich schon hunderte Stunden verbracht, dass Spiel ist sehr vielseitig und kein Spiel gleich einem Anderen. Ich hoffe auf eine neue, flexible Engine, die sehr gut moddbar ist. Und das viele Features aus jetzigen, guten Mods übernommen werden. Dann kann Mount and Blade 2 gar nicht schlecht werden :-)

Gruß

Micha
 
AW: Mount & Blade 2: Bannerlord vorgestellt

Jap = ) !! seh ich auch so .
und ich hoffe das die citys lebhafter werden und das es mehr zum interagieren gibt , an sonsten ist das spiel ein suchtmacher xP !
 
Zurück