The War Z: Geschlossene Beta startet am 31. Oktober - Zugang nur gegen Bares

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The War Z: Geschlossene Beta startet am 31. Oktober - Zugang nur gegen Bares

Fans von Zombie-Shootern aufgepasst: Die geschlossene Beta zu The War Z startet am 31. Oktober. Dabei gibt es zwei Möglichkeiten, Zugang für diese zu erwerben. 20 US-Dollar muss einem der Spaß jedoch mindestens wert sein. Des Weiteren haben Arktos Entertainment und Hammerpoint Interactive neue Screenshots zu dem Zombie-Spiel veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The War Z: Geschlossene Beta startet am 31. Oktober - Zugang nur gegen Bares
 
Interessanter Ansatz. Besser als "bestelle diesen und jenen C-Titel vor und komme vielleicht rein" oder ähnlich obskure Praktiken der heutigen Zeit um an einer Beta teilenhmen du können. :daumen:
 
Das einzige Spiel wo ich für die Beta evnetuell zahlen würde ist Planetside 2, aber das hier?

How about no?
 
Ich bleibe weiter skeptisch, die Zombies scheinen in dem Spiel nicht die geringste Gefahr auszustrahlen. Da die DayZ Standandalone Alpha ja auch schon im Dezember kommen soll warte ich lieber auf die.
 
Man klaue Ideen aus einer sehr erfolgreichen mod, mische das Ganze mit etwas COD (sieht halt nun mal danach aus, mehr Action und weniger Survival)
und nachdem hinzufügen des pay2win Modells macht man die große kohle.......

Naja, wem es gefällt Geld für das Spiel +evt. Waffen und vil. noch einen eigenen Server zu bezahlen kann zugreifen. Wer warten kann holt sich das DayZ Standalone, mit dem "Minecraft-Prinzip" wird es wenig kosten und die Community kann mehr mitreden. Außerdem wird es keinen Itemshop geben und man hat dieselben Chancen wie alle ohne um vorne mitspielen zu können in die Taschen greifen zu müssen.
 
Das einzige Spiel wo ich für die Beta evnetuell zahlen würde ist Planetside 2, aber das hier?

How about no?

Für eine Beta würde ich nie auch nur einen Cent bezahlen wie seid ihr eigl. drauf o.O
Dafür Geld bezahlen, um die Schei*e der Programmierer auszubügeln? Demnächst müssen die Insassen in einem Straflager noch dafür bezahlen Steine klopfen zu dürfen. Was ist das nur für eine Welt geworden -.-
 
Der Artikel ist imho so nicht korrekt - auch wenn offenbar zig News-Portale wie bspw. Gamestar ebenfalls so oder ähnlich berichten. Bei den genannten Paketen ist mMn auch bereits die ebenfalls irgendwann im Herbst erscheinende Vollversion enthalten - also ist die Beta so wie ich das sehe lediglich ein Vorbesteller-Bonus oder auch einfach "early access" mit Alpha- respektive Beta-Status. Zwar weist die jetzige Page auf der offiziellen Seite mit der Auflistung der im Artikel benannten Pakete nicht unbedingt explizit darauf hin, dennoch ist die Rede von "Game Access" sowie "Buy now to play before everybody else". Des Weiteren ist in der URL von Pre-order die Rede (https://account.thewarz.com/preorder/preorder.html). So wie ich das sehe haben wir hier lediglich eine unglückliche Präsentation, die offenkundig vielerorts verwirrt und einen kostenpflichtigen Beta-Zugang impliziert. Außerdem hieß es bezüglich der Beta-Teilnahme von offizieller Seite auch schon immer:

Register for the closed Beta on the website (http://www.thewarz.com). We will be selecting people that are active on the official forums, official Facebook page and helping to grow the community. We also will be offering early guaranteed access to the closed beta to everyone that preorders the game.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren - aber nur durch eine explizite Stellungnahme oder Quelle seitens Entwickler respektive Publisher.

Darüber hinaus ist allerdings die Aussage aus dem Artikel, The War Z werde ein F2P-Game ebenfalls nicht korrekt:

The game will be available at launch as a single-purchase download with no payments required to play after that. No subscriptions or hidden fees. You'll be able to spend money in the game for items of convenience or to rent game servers.
 
Für eine Beta würde ich nie auch nur einen Cent bezahlen wie seid ihr eigl. drauf o.O
Dafür Geld bezahlen, um die Schei*e der Programmierer auszubügeln? Demnächst müssen die Insassen in einem Straflager noch dafür bezahlen Steine klopfen zu dürfen. Was ist das nur für eine Welt geworden -.-
Bei Planetside 2 bekommst du beim Release aber das Geld, was du bezahlt hast in Ingamewährung. Der Kauf des Betazugangs ist somit quasi eine Vorbestellung des Spiels.

Edit: @kbyte: Danke das dürfte alles etwas besser darstellen.
 
So, wie der Trailer aussieht, läuft das auch auf nem Athlon 64 X2 und einer 8600GTS...

Und warum die beiden Zocker im Video wegen der beiden Zombies am Fenster so ein Bohei machen (ballert die beiden Viecher doch einfach weg), ist auch nicht wirklich klar.
Für diese Beta würde ich exakt --> nichts <-- zahlen.
 
ICh hätte es ja interessant gefunden, wenn man hier für die Beta zahlt und letztendlich das Finale Spiel vergünstigt bekommt. Aber wie ich lese zahl ich ja NUR für die Beta und muss dann das Spiel nochmal kaufen? :what:
 
Hi,

Leute ihr bestellt die Vollversion und erhaltet den Beta Zugang kostenlos dazu...

Ich glaub das haben einige falsch verstanden.
Schaut doch mal bitte auf die Website bevor ihr irgendwas schlecht redet.
Es gibt 3 Pakete zum bestellen, wenn man ein Paket vor dem Release bestellt ist es günstiger (den Regular Price zahlt man ab dem Release) als Zusatz gibt es unter anderem den Beta Acces. Ihr bekommt also die Vollversion günstiger, einige goodies und den Beta Zugang. Meines Erachtens ein gutes Angebot auch wenn ich das Game nicht kenne.

Grüße
redpepper
 
Hi,

Leute ihr bestellt die Vollversion und erhaltet den Beta Zugang kostenlos dazu...

Ich glaub das haben einige falsch verstanden.
Schaut doch mal bitte auf die Website bevor ihr irgendwas schlecht redet.
Es gibt 3 Pakete zum bestellen, wenn man ein Paket vor dem Release bestellt ist es günstiger (den Regular Price zahlt man ab dem Release) als Zusatz gibt es unter anderem den Beta Acces. Ihr bekommt also die Vollversion günstiger, einige goodies und den Beta Zugang. Meines Erachtens ein gutes Angebot auch wenn ich das Game nicht kenne.

Grüße
redpepper

Ha stimmt beim zweiten Blick hab ich das nun auch kapiert :D
Also doch ein ziemlich gutes Angebot. Für 20€ Game + Beta ab 31.10 ;)
Liebäugel gerade mit dem Pioneer Packet mit dem 15€ Ingame Währung. hmmmmmm :D
 
Und da schnappt die F2P<->P2W Falle zu. Dass ihr es den Konzernen so einfach macht o.O
Es soll ja kein Pay2Win werden und es gibt auch Person die lieber etwas Geld Investieren weil sie nicht soviel Zeit/Lust haben ewig zu grinden weil Sie zb. arbeiten müssen.

Ich finde es trotzdem dreist für eine Alpha/Beta zu bezahlen auch wenn es das Spiel dann später gibt. Und da bisher wenig Material vorhanden ist in welchem das Spiel überzeugen kann werde ich auf die ersten richtigen Gameplays warten.
 
Es soll ja kein Pay2Win werden und es gibt auch Person die lieber etwas Geld Investieren weil sie nicht soviel Zeit/Lust haben ewig zu grinden weil Sie zb. arbeiten müssen.

Ich finde es trotzdem dreist für eine Alpha/Beta zu bezahlen auch wenn es das Spiel dann später gibt. Und da bisher wenig Material vorhanden ist in welchem das Spiel überzeugen kann werde ich auf die ersten richtigen Gameplays warten.

Hm, bei Guild Wars 2 fanden's doch auch alle toll. Die haben sogar den "Vorverkauf" eingeführt - hoher Listenpreis den man schon Monate vorher zahlen konnte. Minecraft und ebenso das künftige Stand-Alone DayZ setzen/setzten auf das gleiche Modell - in der Entwicklungsphase günstiger. :schief:

Zum Spiel selbst sagt das allerdings nicht viel. Da fehlen einfach Infos und Material, sodass man leider wenig Erhellendes weiß über das Spiel.
 
Zurück