Battlefield 3: Atermath - Einstmals exklusives Video auf Youtube aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Atermath - Einstmals exklusives Video auf Youtube aufgetaucht

Knapp ein Jahr ist Battlefield 3 nun alt und im Dezember steht der Release des insgesamt vierten DLCs an. Zu dem DLC Battlefield 3: Aftermath veröffentlichte EA einen Trailer exklusiv für Premium-Nutzer. Inzwischen wurde das Video jedoch auf Youtube hochgeladen und somit der gesamten Fangemeinschaft zugänglich gemacht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Atermath - Einstmals exklusives Video auf Youtube aufgetaucht
 
Toll Urban Enviroment ich wette wieder so poppelige kleine kack karten wie in Closed Quarters.... -.- DAS IST KEIN BATTLEFIELD EA!
 
Toll Urban Enviroment ich wette wieder so poppelige kleine kack karten wie in Closed Quarters.... -.- DAS IST KEIN BATTLEFIELD EA!

Weiß garnicht was Du hast: Bei BF3 ist doch für jeden was dabei. Bei Firestorm -> Caspian Borders etc. sowie bei den neuen Karten von Armored Kill kannste Dich doch richtig auslassen.

Und das bei Closed Quarters keine Riesenmaps vorhanden sind versteht sich von selbst. Sind halt kleine, geschlossene (Closed) Räumlichkeiten. Ich mag das Gemetzel :-)
 
Aso, jetzt wird man als unschuldiger Spieler von Hochhäusern erschlagen ? Also wen ich für was exklusives Geld ausgebe und dann kommt sowas, da frag ich mich echt was bei EA los ist ? Ein Exklusiver Trailer der aus der Kampanie stammt, ist doch ein Witz.
 
Ja der Trailer lässt viele fragen offen.... wir werden sehen was passiert! Ich bin gespannt
PS: EA im Battlelog in frage stellen würde ich nicht mehr machen =D ich bin noch 2 tage gesperrt!
 
Na, mal sehen ^^
Ich finde die Mischung aus Close Quarters und Armored Kill gar nicht übel, so kann man zwischen Fahrzeugschlachten und CoD-Geballere (:ugly:) auswählen :D
Das einzigste, was mich an Premium stört, ist, dass das Gesamtpaket nicht so billig ist :(

Aber ich freue mich schon auf Aftermath und hoffe, dass da was Ordentliches rauskommt :)
 
gabs da nicht mal ne Welle wo zick Russische Key an Deutsche verkauft wurden und einige gesperrt wurden?
für die hat sichs auch gelohnt, wenig gezahlt und nichts bekommen

ps: schönes SysProfile =D Milchkühlung xD
 
Zurück