Youtube: Neues Design testen mit Browser-Trick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Youtube: Neues Design testen mit Browser-Trick

Die Video-Plattform überarbeitet wieder einmal das Oberflächen-Design der Webseite. Im Fokus steht der schnellere Abruf von anderen Google-Diensten, daher werden insbesondere diejenigen profitieren, die intensiv Google-Dienste, wie Google+ nutzen. Mit ein paar Browser-Einstellungen lässt sich das neue Design testen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Youtube: Neues Design testen mit Browser-Trick
 
Mein YouTube crasht beim reloaden derzeit recht gern in dieses neue design hinein, manchmal sogar bei der Videowiedergabe :ugly:

Ich dachte, das ist einfach nur halb geladen...
 
so las er es - probierte es aus und vergab 5 fröhlich vergnügte bananen. :banane::banane::banane::banane::banane: ;-)

sternchen gabs leider nich... :P
 
youtube regt einfach auf. jede woche wird irgend etwas verändert. kann man es nicht mal bei einem design belassen?
 
Ich habe mich grade erst an das jetzige Design gewöhnt und nun bringen die schon wieder ein neues raus? Solangsam nerven die aber auch echt damit...
Ich finde das "neue" Design sieht schlimmer aus als das davor.
 
Zuerst passiert gefühlte 10 Jahre gar nix und jetzt ändern sie es jährlich oder wie? oO
Hab mich auch grade erst an das "neue" Design gewöhnt.
Ich hoffe mal das wird nicht so ein "optionales" Ding wie die Timeline bei FB :ugly:
 
Zurück