Galaxy präsentiert schnellste Geforce GTX 650 mit 1.202 GHz GPU-Takt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy präsentiert schnellste Geforce GTX 650 mit 1.202 GHz GPU-Takt

Der Hersteller Galaxy-Technology hat die bisher schnellste Geforce GTX 650 präsentiert. Das Modell taktet die GPU mit 1.202 MHz GPU-Takt. Die Black-Edition der Grafikkarte setzt auf eine schwarze Platine, die nicht dem Referenzdesign entspricht. Für die Energieversorgung werden drei Phasen für die GPU und eine Phase für Speicher und Taktgeber geliefert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy präsentiert schnellste Geforce GTX 650 mit 1.202 GHz GPU-Takt
 
AW: Galaxy präsentiert schnellste Geforce GTX 650 mit 1.202 GHz GPU-Takt

1202 Ghz!!! Whoa! :daumen:

Im Deutschen werden noch immer Kommas genutzt, um Kommastellen anzuzeigen. Denglisch vom feinsten hier... :ugly:
 
AW: Galaxy präsentiert schnellste Geforce GTX 650 mit 1.202 GHz GPU-Takt

joa 1202 mhz sind im vergleich zu den 810 mhz meiner 560er scho ein bissl mehr aber das halb so große speicherinterface sowie die restlichen beschneidungen helfen da wohl nicht der karte ein leistungsvorsprung zu erreichen. das stört mich auch bei der 660er nur 192 bit:huh: soll ja reichen aber gelegentlich doch der flaschenhals sein somit werd ich wohl noch ne weile meine 560er malträtieren um dann ne 670er anzupeilen
 
AW: Galaxy präsentiert schnellste Geforce GTX 650 mit 1.202 GHz GPU-Takt

naja gpu takt ist aber nicht alles. zumal EVGA eine exakt gleich schnelle karte von anfang an mit am start hatte.

die einzige karte die Geoced ist und sin macht ab werk wird die Zotac amp sein.weil kein oder kaum anderer hersteller auf die idee kommt mal an der taktschraube für den ram zu drehen.und ich wette die zotac amp ist schneller als die kfa ² und evga karte.

taktraten amp : 1189 mhz core und 1400mhz ram
 
AW: Galaxy präsentiert schnellste Geforce GTX 650 mit 1.202 GHz GPU-Takt

Black Edition (schwarzes PCB).......wo denn :what: ???
 
AW: Galaxy präsentiert schnellste Geforce GTX 650 mit 1.202 GHz GPU-Takt

und mein MSI Board is Rot.. hehehehe .. Sind wohl Farbenblind und sehen nur S/W
 
AW: Galaxy präsentiert schnellste Geforce GTX 650 mit 1.202 GHz GPU-Takt

Wow so sinnvoll wie eine Rennverkleidung an der Velosolex.
 
AW: Galaxy präsentiert schnellste Geforce GTX 650 mit 1.202 GHz GPU-Takt

Macht die Karte jetzt aber auch nicht viel besser oder ;)
 
Zurück