Colorful stellt übertaktete iGame GTX 650 Flame Wars X vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Colorful stellt übertaktete iGame GTX 650 Flame Wars X vor

Der Hersteller Colorful hat seine iGame-Grafikkarten-Serie um ein weiteres Modell ergänzt. Dieses Mal kommt eine übertaktete GTX 650 hinzu. Das PCB wurde eigens entwickelt und verfügt über eine Stromversorgung mit zwei Phasen für GPU und einer Phase für den Speicher. Zusätzlich kommt ein verbesserter GK-107-Chip zum Einsatz.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Colorful stellt übertaktete iGame GTX 650 Flame Wars X vor
 
AW: Colorful stellt übertaktete iGame GTX 650 Flame Wars X vor

So ein Brimborium um eine Karte, die gerademal von der Performance in der unteren Mittelklasse (zwischen HD7750 und HD7770) angesiedelt ist...aber hey, es ist eine Übertakter-Karte :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Colorful stellt übertaktete iGame GTX 650 Flame Wars X vor

Bohaaaa.....Ein i7-3770K in Verbindung mit dieser Karte und das Spielsystem der übernächsten Generation ist Geboren :ugly::lol::ugly:.
 
AW: Colorful stellt übertaktete iGame GTX 650 Flame Wars X vor

Werde diese OC-Modelle von Lowrange/Midrange-Gerümpel nie verstehen.
Offenbar besteht aber doch ein Markt für solche Karten... iLame GTX650 Flame Wars X... wtf...:ugly:
 
AW: Colorful stellt übertaktete iGame GTX 650 Flame Wars X vor

die karte an sich ist ja ganz nett, aber mir ist nicht ganz dessen zielgruppe bekannt. wenn als ich zocker solch eine GTX mit 128 bit als empfehlung bekommen würde, frage ich mich welche pseudo-lösung von colorful hier angeboten wird und vor allem zu welchem preis?

als richtige spielerkarte ist sie mir zu langsam, sogar für einen zweitrechner im keller. andererseits ist die colorful für andere bereiche zu wertig und außerdem etwas zu wuchtig.
 
AW: Colorful stellt übertaktete iGame GTX 650 Flame Wars X vor

Naja, hat in etwa denselben Zweck wie Low-end Karten mit sagenhaften 3 GByte RAM: Bauernfängerei.
 
AW: Colorful stellt übertaktete iGame GTX 650 Flame Wars X vor

der name ist echt schon hammer und suggeriert mordsmäßige power^^
 
Zurück