Asus zeigt die ROG Matrix HD 7970 Platinum - mit Unboxing-Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus zeigt die ROG Matrix HD 7970 Platinum - mit Unboxing-Bildern

Die brasilianische Niederlassung von Hardware-Hersteller Asus hat Bilder der kommenden Asus-Karte ROG Matrix HD 7970 Platinum online gestellt. Auf der Facebook-Seite von "Asus Brasil" präsentiert das Unternehmen Impressionen der High-End-Karte vom Unboxing. Was die ROG-Karte von anderen Modellen unterscheidet, lesen Sie in der News.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus zeigt die ROG Matrix HD 7970 Platinum - mit Unboxing-Bildern
 
Wird bestimmt wieder saumäßig überteuert auf den Markt kommen. Diese Matrix Karten sind auch nur was für die letzten Enthusiasten. Ich denke, eine "normale" 7970 mit ACX Kühler erreicht beim übertakten genauso gute Werte.
 
100E fuer eigentlich nichts mehr:D
Fer den normal uebertakter vollkommen unnütz, fuer dir extreme Leute sind viellecht die besseren Spannungswandler nützlich aber sonst
 
100E fuer eigentlich nichts mehr:D
Fer den normal uebertakter vollkommen unnütz, fuer dir extreme Leute sind viellecht die besseren Spannungswandler nützlich aber sonst

Die gebotene "Mehrleistung" besteht hier in den meisten Fällen darin, wahrheitsgemäß behaupten zu können "Ich hab ne 7970 Matrix!!!111eins".
Das ist je nach Zielgruppe durchaus ein Grund 100€ mehr auszugeben, besonders wenn dieses Individuum noch fest daran glaubt, dass die Karte tatsächlich schneller wie eine gewöhnliche, taktgleiche 7970 ist. :P

Ist eben wenn man kein Extrembencher ist (wo es wirklich was bringen kann) mehr oder weniger ein Prestigeobjekt.
 
Die gebotene "Mehrleistung" besteht hier in den meisten Fällen darin, wahrheitsgemäß behaupten zu können "Ich hab ne 7970 Matrix!!!111eins".
Das ist je nach Zielgruppe durchaus ein Grund 100€ mehr auszugeben, besonders wenn dieses Individuum noch fest daran glaubt, dass die Karte tatsächlich schneller wie eine gewöhnliche, taktgleiche 7970 ist. :P

Ist eben wenn man kein Extrembencher ist (wo es wirklich was bringen kann) mehr oder weniger ein Prestigeobjekt.
Das ist noch der zweite Grund fuer was man sich so ein TEil anschafft:D

@Elthy: Fuer den Preis fuer das das Teil kommen wird will aich auch hoffen das das sehr weit nach oben mögleich ist, sonst bringt das Teil auch nichts fuer Extreme Bencher
 
Bei der DCII war sogar nen extra Spannungswandlerkühler für LN2-Übertakter dabei, also sollte die Karte auch Extremübertakter ansprechen...
 
Also das Design gefällt mir schon mal sehr gut :D..... das Design müsste mal Asus für die normalen Grafikkarten mal nehmen;)
 
Fällt das nur mir auf oder passt so eine Karte in einem 'Diablo 3 Bundle' nicht wirklich zusammen?

Ich meine: Hey selbst meine IGP HD4000 schafft Diablo 3 auf hohen Details.
 
Zurück