Dark Souls Prepare to Die Edition erschienen, Fan-Mod verbessert Grafik drastisch

Wie spielt es sich den so mit den 30 FPS?

Ich habs gerade kurz angespielt und die 30 FPS halt ich jetzt nicht wirklich für ein Problem.

Allerdings muss ich sagen, dass ich mir da ein wenig (ok, viel) mehr erwartet hätte - und ich spreche nicht von der Augenkrebs-Optik (die dank dem Fix ja ziemlich verbessert wurde!).
Zumindest ich werde es mal links liegen lassen, da morgen ja sowieso Guild Wars 2 gezockt wird, aber nur eines - ich hab selten einen sooooooooooo lieblose Konsolen-PC-Portierung gesehen! :daumen2:
Was war da los?:huh:
 
Was da los war? Der PC Markt bringt bei rationalem Aufwand nicht genug Absatz, das ist los. Während auf der Konsole mit Version x Absatz y gemacht wird, bringt der PC auf Version x+5 nur Absatz y-10.

Ein bisschen wirr geschrieben, aber es ist ja auch schon spät.

Edit: Orthographie
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es Heute am PC mit dem Xbox 360 Gamepad gespielt und es ist echt Klasse. Zwar hätte ich lieber meine 60 FPS aber aol macht es trotzdem viel Spaß .
 
Was da los war? Der PC Markt bringt bei rationalem Aufwand nicht genug Absatz, das ist los. Während auf der Konsole mit Version x Absatz y gemacht wird, bringt der PC auf Version x+5 nur Absatz y-10.

Ein bisschen wirr geschrieben, aber es ist ja auch schon spät.

Edit: Orthographie

Eine Arbeitet die von einem freiwilligen (!) am 1 Tag (!) raus kommt, sollten bezahlte Profis in kürzerer Zeit kein Problem haben das hinzubekommen.:daumen2:
Und wieso kann Blizzard PC-Spiele herstellen und davon überleben? Der Markt reicht schon aus, aber nicht für solche Crap-Portierungen!
Da niemand Lust solche Faulen Säcke zu unterstützen, die sind einfach nicht arbeitswillig!
 
Wahnsinn, das Spiel ist echt unglaublich. Mit'm Gamepad machts nun erst richtig Laune. Gestern Abend Kumpel bei mir gehabt der das Spiel schon auf PS3 gespielt hat und der
hat mir ein paar Tipps gegeben und so hab ich gestern Abend schon 'nem Drachen den Schwanz abgeschlagen und dadurch ein richtig fettes Schwert bekommen!

Heute gehts dann weiter, derzeit befinde ich mich auf dem Weg zu der ersten der zwei Glocken, die man läuten soll! (Die erste steht hier bei mir für die in der Stadt der Untoten)

Das Spiel scheint aber doch sehr komplex zu sein, ich versteh gefühlt weniger als die Hälfte :D Irgendwelche Eide die man ablegen kann, dann kann man angeblich noch irgendwie
reparieren und und und.

Ich bin sehr gespannt, bisher bin ich echt angetan!
 
All faith in developers has been destroyed.

Wenn eine Person das "UNLÖSBARE" Upscalingproblem lösen konnte und das innerhalb kürzester Zeit, dann wurde in den Port so gut wie keine Arbeit investiert. Mir ist klar das es einen inkludierten DLC gibt, der mehr Spielinhalt bietet, aber das Spiel hätte besser portiert werden können.

Momentan spiele ich Alan Wake und das ist eine gute Portierung.
 
Haben wir 2012? Oder was seh ich denn da? Das Spiel sieht aus wie Schei**.... Mit dem DS Fix hab ich kein Vollbild... Wie kann man so einem Spiel 92% Wertung geben.. Kann doch nicht War sein.. Gamer PC und so ein Dreck Spielen müssen.. Kein Wunder verdienen die nichtsmehr an PC Spielen wenn sowas dabei Raus kommt.. Und schon wieder 30FPS lock...

Sorry das kann man doch keinem PC Spieler antun.... Wie soll man mit 30 FPS, grotten Grafik und so nem kleinem Fenster Spielen... Gameboy?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich war anfangs skeptisch gerade was das technische angeht. Aber naja was soll man sagen bestes Game 2012 (auch wenn das Jahr noch nicht zu Ende ist). Das Gameplay ist so gut das die schwache Auflösung und der Fps Lock zu verschmerzen sind. Durch den Mod ist das mit Auflösung kein Problem mehr. Man sieht mal wieder das das Gameplay das aller wichtigste ist Punkt.
 
Der mieße Port ist mir schon ein Dorn im Auge.
Da mich das Spiel aber doch interessiert, werde ich zuschlagen wenns im Steam-Deal drin ist.
 
Haben wir 2012? Oder was seh ich denn da? Das Spiel sieht aus wie Schei**.... Mit dem DS Fix hab ich kein Vollbild... Wie kann man so einem Spiel 92% Wertung geben.. Kann doch nicht War sein.. Gamer PC und so ein Dreck Spielen müssen.. Kein Wunder verdienen die nichtsmehr an PC Spielen wenn sowas dabei Raus kommt.. Und schon wieder 30FPS lock...

Sorry das kann man doch keinem PC Spieler antun.... Wie soll man mit 30 FPS, grotten Grafik und so nem kleinem Fenster Spielen... Gameboy?

Readme.txt lesen. Das können PC-Spieler doch, oder? InGame-AA und Motion-Blur abschalten. :schief:

Ist jeden Cent wert, das Spiel. Und ich hab's mir gleich doppelt gekauft. PS3-Limited Edition plus PC-Version. Was vergleichbares gibt's nicht.
 
Der mieße Port ist mir schon ein Dorn im Auge.
Da mich das Spiel aber doch interessiert, werde ich zuschlagen wenns im Steam-Deal drin ist.

Da er ja nicht mehr mieß ist brauchste nicht mehr auf den Steam Deal zu warten. Aber ich glaube dich würde das spielerisch so oder so überfordern.
 
Zurück