Viewsonic VSD220: Full-HD-Tochscreen-LCD mit integrierter ARM-CPU und Android 4.0

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Viewsonic VSD220: Full-HD-Tochscreen-LCD mit integrierter ARM-CPU und Android 4.0

Der Trend, elektronische Mediengeräte fortan mit Touch- und Gestensteuerung zu bedienen, hält auch bei den PC-Monitoren weiter Einzug. Touch-Displays sind hier zwar nicht wirklich ein Novum, ein integrierter ARM-Prozessor und Android 4.0 lässt aber dennoch aufhorchen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Viewsonic VSD220: Full-HD-Tochscreen-LCD mit integrierter ARM-CPU und Android 4.0
 
Mit der Ausstattung hört sich das Teil ganz brauchbar an, aber ob's dann wirklich 5ms sind und ob er spieletauglich ist, bleibt abzuwarten. Spielt Windows 8 etwas in die Karten und das man auch ohne PC bißchen dran rumspielen kann ist auch gut. Mein Fall ist es trotzdem nicht! Solange keine 120Hz, solange kommt mir eh kein anderes Gerät ins Haus ^^
 
Waoh, mit einem "Tochscreen" lassen sich ja ähnliche Dinge anstellen wie mit einem "Touchscreen"! :D
Auch wenn die Ähnlichkeit verblüffend ist, denke ich das sich die Technik dahinter noch etwas entwickeln muß damit sich der Einstieg an der Börse in Microfasertücher und Sidolin wirklich lohnt! ;)
 
grundsätzlich keine schlechte idee.
warum kein usb-hub der zwischen monitor-apc und pc, tastatur und maus switchen kann, find touch an pc-monitoren sowieso sinnfrei - da is touch einfach unnötig.
bei dem preis könnt ich mir gleich 2 mk802 zu einem besseren monitor dazubestellen. es ist für mich als kunden nicht rentabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Lötet mir noch nen gescheiten Akku da rein, dann nehm ich einen solchen - als Tablet. :D

Hab mir zwar grade erst (eigentlich gegen meinen Willen -.-) nen (10") Tablet gekauft (Acer A210 für 299€), aber auch nur weil ich keinen mit >15" gefunden habe - und dachte das wirds wohl nie geben.
 
Zurück