C&C Generals 2: Jetzt doch mit Einzelspielerkampagne

AW: C&C Generals 2: Jetzt doch mit Einzelspielerkampagne

Ich hoffe es gibt nicht nur eine Kampagne sondern insbesondere auch Endlosspiele.

Mapeditor wäre auch nicht schlecht aber der wird wohl ein Wunschtraum bleiben- wer würde denn da noch für Bonusmaps zahlen?
 
AW: C&C Generals 2: Jetzt doch mit Einzelspielerkampagne

Wenn die das jetzt auf Druck der Community einbauen, kann da imo nix gescheites als ein hingerotzter SP Part dabei rausspringen. Zwischensequenzen in Form von Standbilder sind da wahrscheinlich das höchste der Gefühle.:ugly:
 
AW: C&C Generals 2: Jetzt doch mit Einzelspielerkampagne

Warum werden eigentlich keine Werbeplätze auf der Map verkauft?

Gute Frage... die (Teil-) Finanzierung per Werbung findet man ja -warum auch immer- fast ausschließlich in billigen Browserspielen.

Mir ist es aber lieber, wenn das Spiel nicht auch noch dadurch verschandelt wird.
 
AW: C&C Generals 2: Jetzt doch mit Einzelspielerkampagne

Als Teil der Umgebung doch ok. Oder interessiert es dich was auf Werbeplakaten der Häuser (die es ja auch in echt gibt) oder auf Containern steht? Oder Werbung während das Spiel lädt (vor Onlinematches wenn man auf andere wartet, ohne zu Verzögern)?
 
AW: C&C Generals 2: Jetzt doch mit Einzelspielerkampagne

"Dezente" Werbung würde mich nicht stören- ob nun für irgendwelche Fantasiemarken "geworben" wird oder für Reale Firmen ist ja auch egal aber ich fürchte das würde schnell Überhand nehmen...
 
AW: C&C Generals 2: Jetzt doch mit Einzelspielerkampagne

Und hat sich schon wer bei der Beta angemeldet, ich habs nur grad per zufall gesehen beim laden der fifa demo
 
AW: C&C Generals 2: Jetzt doch mit Einzelspielerkampagne

@apek
naja selbst wenn ein allierten container rumsteht wäre es der genickbruch für westwood gewessen zumindest für den teil ! (die anderen teile waren einfach episch)

RA und TW storyies spielen in 1. ganz anderen welten und zum 2. in ganz anderen jahren ;) :ugly:
die einzige möglichkeit die 2 welten miteinander verschmelzen zulassen wäre,wenn die allierten ein DeLorean DMC-12 und ein doc names "Dr. Emmett L. Brown" als commando team hätten :lol:

JA DANN wäre diese jahres/welten verbindung sehr gut möglich und nachvollziehbar :devil: !


ein gutes generals 2 brauch eigentlich nur das:
-CHINA (fürs adon sollte es dann natürlich für alle 3 frak. nochmal kleine untergruppen geben wie z,b de demo. gla in teil1)
-USA
-GLA bzw GBA
-große maps gar zuriesig ! wie im 1teil ;)
-Boote wären mal wieder richtig geil z,b wie bei RA 1 (uboot und kreuzerschlachtschiff)
-paar neue tanks,inf + paar alt bewährte sachen wie z,b der demo. jarmen kell,cornell burton ,der atom mic bomber,aurora alpha bomber
-ne geile geile story die platz für teil 3 lässt
-neue strategische angriffe austüffeln
-Und das alles mit extremen grafik + guten grafikstill nicht wie ra3 oder cnc4
-Bugfix (z.b für den allseits beliebten "daten a-syncron" der bei netzwerken vorkommt vorallem bei GENERALS 1 !!!!!!! )

so schwer kann das doch nicht sein das alles in ein NEUES game einzubinden, das sind 14tage forschung bzw eine abstimmung in cnc community´s bzw auf der ea seite + werbung "stimmt jetzt ab was ihr sehen wollt) !


wenn das so kommen würde was es leider nicht tun,ich würde nie mehr mein zimmer verlassen so in der art wie bei southpark als sie alle wow süchtig waren...."MUM SCHÜSSEL" :devil: :D
 
Zurück