News RTS Tempest Rising: So klingt der Soundtrack von Frank Klepacki (C&C)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu RTS Tempest Rising: So klingt der Soundtrack von Frank Klepacki (C&C)

Fans von Command and Conquer dürften sich schon deswegen auf Tempest Rising freuen, weil der Komponist des C&C-Soundtracks an Bord ist. Doch wie klingt der Sound von Frank Klepacki?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: RTS Tempest Rising: So klingt der Soundtrack von Frank Klepacki (C&C)
 
2BBx.gif
 
Ich muss ja sagen, überzeugt mich sofort!

Klepackis Musik ist einfach unverkennbar und passt wie die Faust aufs Auge bei diesem Spiel, hoffentlich entsteht da der eine oder andere ikonische Song wie aus diversen C&C Titeln.

Btw ein Remaster für Tiberium Sun und Alarmstufe Rot 2, samt Addons, wäre nun endlich mal an an der Zeit.
 
Ohne ihn wäre C&C wohl auch nur halb so gut geworden. Musik ist mittlerweile ein unterschätztes Medium. Könnten sich einige Entwickler was abgucken
 
Musik ist mittlerweile ein unterschätztes Medium.
Nur bei den großen Studios. Kleinere Indie-Entwickler feuern da aus allen Rohren, man nehme sich CrossCode als Beispiel, oder Bastion, oder das großartige Dust: An Elysian Tail. Es gibt noch viele weitere Beispiele. Mit ein Grund, warum ich so gerne im Indie-Sektor unterwegs bin.
 
Nur bei den großen Studios. Kleinere Indie-Entwickler feuern da aus allen Rohren, man nehme sich CrossCode als Beispiel, oder Bastion, oder das großartige Dust: An Elysian Tail. Es gibt noch viele weitere Beispiele. Mit ein Grund, warum ich so gerne im Indie-Sektor unterwegs bin.
Da stimme ich dir zu. Meine Anzahl an Indie Spielen steigt.
 
Zurück