Diablo 3: Alkaizer kurz vor Paragon-Level 100

Was willst du da gross Daumen drücken? Der Typ hat verdammt (krankhaft?) viel gespielt, ob er jetzt Südkoreaner, Europäer oder Eskimo ist. :ugly:


Die Kommentare haben sowenig mit Haten zu tun, wie sein Paragon-Level mit "Hobby beherrschen".
Wir wollen ja mal nicht so tun, als ob D3 Skill bräuchte :P

Und schon wieder. Kannst du jemandem nichts gönnen? Scheint ihm ja wohl Spaß gemacht zu haben.
Du hast wahrscheinlich auch bis zum letzten Patch den Butcher auf Inferno nur lebendig gesehen.

PS: Der Begriff "Eskimo" kann übrigens verletztend verstanden werden.
 
.. Wir wollen ja mal nicht so tun, als ob D3 Skill bräuchte :P

Made my day :D Wie wahr .. oder .. fast wahr ;)


Und schon wieder. Kannst du jemandem nichts gönnen? Scheint ihm ja wohl Spaß gemacht zu haben.
Du hast wahrscheinlich auch bis zum letzten Patch den Butcher auf Inferno nur lebendig gesehen.

PS: Der Begriff "Eskimo" kann übrigens verletztend verstanden werden.

Naja, also auch ohne Patch war mit mäßigem Gear Akt I ein Witz, und wenn man auf die Mütze bekommen hat, dann von den Mobs, aber der Butcher war ne ziemlich leichte Angelegenheit^^
 
Das einzige was man ihm anrechnen muss in dem Sinne ist eine hohe Disziplin, so lange stupide Monster totuzulicken. :D

Denke ich auch. Einen Keks für den Herrn Alkaizer! Kommt nun in Zukunft dauernd so ne "news": Furzel0815 hat in Torchlight2 als erster männlicher Belgier über 1,70m Level 5 erreicht...wow!

Ab jetzt würde ich dann auch gerne wieder richtige news lesen ;)
 
Wie war das... "Athene hat ausgerechnet dass man bei 8 Stunden am Tag etwa 2 Jahre benötigt bis Paragon 100"?
Hab ich im Forum hier irgendwo gelesen... also irgendwie scheint der kerl auch theoretisch ne Niete zu sein :ugly:
Athene ist auch 'n Bob sondergleichen .... kp warum der so viele Fans hat, er ist nichtmal sympathisch.

Zumal seine Anhängerschaft ihm ja Top Level Gear schenkt für seine "skilligen" Durchläufe ... sein "Closed Eyes Vid" zeigt die ganze Armseeligkeit in die das mündet. :ugly:
 
Und schon wieder. Kannst du jemandem nichts gönnen? Scheint ihm ja wohl Spaß gemacht zu haben.
Du hast wahrscheinlich auch bis zum letzten Patch den Butcher auf Inferno nur lebendig gesehen.
Wer sagt denn, dass ich ihm das nicht gönne? :what:
Ich habe geschrieben, dass er in kurzer Zeit verdammt viel gespielt hat. Meinst du nicht, da könnte was dran sein, wenn das sogar PCGH als News bringt?

Und wie schon geschrieben wurde: D3 braucht halt primär keinen Skill, sondern Geduld und Zeit. Wenn du das als herausragende Leistung siehst und dir ein Poster seines Barbaren ins Zimmer hängen willst, nur zu - bemerkenswert ist es alleweil, dass er das in relativ kurzer Zeit hingekriegt hat.

Aber gemessen daran, dass er dafür vermutlich so ziemlich jede wache Minute seines Lebens ingame verbracht hat, schliesse ich darauf, dass es eben nicht nur Spass ist, sondern auch eine gewisse Suchtkomponente mitspielt, was ich wiederum weniger spassig finde.

Nachtrag: ich habe es vor dem Patch bis Inferno AII / Oase geschafft. Mittlerweile habe ich mein Versagen aber emotional überwunden :schief:

PS: Der Begriff "Eskimo" kann übrigens verletztend verstanden werden.
Da ich kein Rassist und darüber hinaus ziemlich flexibel bin, nenne ich sie von mir aus auch Inuit, Polmenschen oder nördlichste Erdenbewohner - wie es dir beliebt.

Das einzige was man ihm anrechnen muss in dem Sinne ist eine hohe Disziplin, so lange stupide Monster totuzulicken. :D
:D
Übrigens, mir fällt da eine gewisse nominale Ähnlichkeit auf! Darf man zum hundersten gratulieren? :devil: ;)
alk.png
 
Zuletzt bearbeitet:
11h14m für die 66% des letzten P-Levels ;)
Kurze Version des Lvl-ups

Keine Ahnung was manche hier haben, kann sich keiner mehr an die europäischen D2-Ladderruns auf 99 erinnern mit GERBarb, RUSBarb, AUTBarb (und die kranken soloer noch dazu) ?

Das waren zusätzlich noch teamgespielte Chars mit vollem Supportteam die halfen Mobs für den zu pushenden Char wegzuholzen und Exp-Schreine scouteten, was hier (anscheinend im Bezug auf teamgespielt und definitiv in Bezug auf Supportteam da er solo in seinen Games ist) nicht der Fall ist.
 
Übrigens, mir fällt da eine gewisse nominale Ähnlichkeit auf! Darf man zum hundersten gratulieren? :devil: ;)
Anhang anzeigen 579382

Ich glaube 20 Stunden am Tag D3 spielen, 8 Stunden am Tag Arbeiten, hier noch den Mod machen und noch ein paar Stunden schlafen übersteigt das Stundenpensum eines Standardtages erheblich ;)
Da muss ich dich enttäuschen, in der Welt von D3 heiße ich ein wenig polemisch "Wuchtbrumme": Wuchtbrumme - Community - Diablo III
Und ich habe 10000 Monster mehr umgebracht als Alkalizer Elite Mobs!! :banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir vorstellen, das der Char von mehreren Spielern abwechselnd gespielt wird. Hab sowas auch schon bei WoW erlebt...
 
Aaaales l00ser! ich hab im Para schon lvl 5.0 :P "G"
Ja Arbeit nervt. Mein persönlicher Überstunden para steigt jedoch stetig :P

Nee Ernsthaft, die Studenten haben doch jetzt Ferien oder nicht? Da sollte sowas im alleingang zu packen sein, ansonsten ist es auf gut Deutsch gesagt Beschiss, da es ja nicht der Herr selbst sondern X andere für ihn gemacht haben und die Sache somit 0 Wert hat. Von nem Team in der Gruppe spielend unterstützt werden währ ja Ok.
 
Waaaahhnsinn,und sowas ist die "Spiele-News des Tages". Spricht wirklich für das Niveau von PCGH :ugly:. Das meiste nur noch Anzeigen und solche "News" wie die hier...
 
So wen kann ich weder beglückwünschen noch ihm Respekt zollen.
In Anbetracht wie lange es diese Paragon-Level erst gibt ist das einfach nur krank, sonst gar nix.
Ich wüsste da aber ein paar Ärzte... ;)
 
ich seh in Diablo3 keine langzeit motivation mehr, Paragon hin Paragon her :daumen2:

"VOLLUNTERSCHREIB !" :daumen:

Das Paragonzeugs ist einfach nur krank. Als normal arbeitender Mensch braucht Mann/Frau vermutlich mindestens ein Jahr um den Level 100 zu erreichen. Außerdem fällt auf der Stufe in der man spielt immer noch nur Schrott. Da man halt nix Brauchbares für einen selber findet, ist meine Motivation mittlerweile unter Null. Immer nur farmen um im AH was zu kaufen womit man dann ein wenig weiter kommt - nein Danke. Da sammel ich lieber Streichhölzer das ist aufregender.. :ugly:

MfG
 
"VOLLUNTERSCHREIB !" :daumen:

Das Paragonzeugs ist einfach nur krank. Als normal arbeitender Mensch braucht Mann/Frau vermutlich mindestens ein Jahr um den Level 100 zu erreichen. Außerdem fällt auf der Stufe in der man spielt immer noch nur Schrott. Da man halt nix Brauchbares für einen selber findet, ist meine Motivation mittlerweile unter Null. Immer nur farmen um im AH was zu kaufen womit man dann ein wenig weiter kommt - nein Danke. Da sammel ich lieber Streichhölzer das ist aufregender.. :ugly:

MfG

Ich kann mich deiner nur Anschließen. Fande d3 am Anfang übel Hammer, bloß hat das Game
Leider keine langzeit Motivation...

Und die para Sache hab ich 5min getestet und hatte kein Bock mehr

Aber Respekt wer da solange durchhält
 
Zurück