Battlefield 3 Armored Kill: Neue Screenshots und Video zu Alborz Mountain - Wie finden Sie die Schneekarte?

Naja... Was mich im Video etwas enttäuscht hat, ist das sich irgendwie alle Panzer genau gleich anhören. Selbst World of Tanks hat da mehr Abwechslung wobei das, was die Sounds angeht, sehr eintönig ist. Ich finde das macht viel Atmosphäre kaputt :daumen2:
 
Naja... Was mich im Video etwas enttäuscht hat, ist das sich irgendwie alle Panzer genau gleich anhören. Selbst World of Tanks hat da mehr Abwechslung wobei das, was die Sounds angeht, sehr eintönig ist. Ich finde das macht viel Atmosphäre kaputt :daumen2:

Kannst du mir bitte was von deinem Mittelchen geben das ich im Video auch Panzer sehe und höre?:what::D:hail:
 
Also ich würde mich echt darüber freuen wenn DICE fähig wäre aus den ganzen tollen neuen Maps jeweils auch eine Version für Squad Rush bereitstellen würde!!!

Ich wills nicht einsehen warum die keine Abwandlungen für SquadRush machen...
 
Technisch wirkt es interessant, aber vertriebs-technisch ne Katastrophe. No DLCs for me, no Premium for me. BF3 hat fertig...(für mich)
 
Wenn es sie aber zu der Schneelandschaft keine passende Tarnung bringen und die Panzer auch wieder Desert Camo haben ist es wieder son Fail... ich finds schon schlimm genug, dass die den Gelben Tank auf Caspian gesetzt haben, obwohl DICE die models für grüne Tanks/Humvees schon hat... [Bilder werden folgen wenn danach verlangt wird].
 
Wenn es sie aber zu der Schneelandschaft keine passende Tarnung bringen und die Panzer auch wieder Desert Camo haben ist es wieder son Fail... ich finds schon schlimm genug, dass die den Gelben Tank auf Caspian gesetzt haben, obwohl DICE die models für grüne Tanks/Humvees schon hat... [Bilder werden folgen wenn danach verlangt wird].
Ok, ich hätte gerne die Bilder und das Datum der Veröffentlichung.
2. Was bringt euch die Beste Tarnung wenn ihr ein rotes Dreieck über eurem Kopf habt :schief:. Und jetzt kommt mir nicht mit Hardcore-Mode :P.
 
Ok, ich hätte gerne die Bilder und das Datum der Veröffentlichung.
2. Was bringt euch die Beste Tarnung wenn ihr ein rotes Dreieck über eurem Kopf habt :schief:. Und jetzt kommt mir nicht mit Hardcore-Mode :P.

» Terrain in Battlefield 3: A Modern, Complete and Scalable System Folie 49 rechter Bildrand (auf seite 41 gibts ein screenshot vermutlich auch von alborz mountains) die präsentation wurde kurz nach der Game Developer Conference 2012 veröffentlicht
und http://blogscdn.battlefield.com/wp-content/uploads/2012/08/Screenshot_MP07_Proto-640x476.jpg

und zu deinem argument mit dem roten dreieck: ich mags einfach wenn das mapsetting zum rest passt... rein optisch
 
Mir gefällt die Map auch, und ich hoffe auch das man anständige Tarnanzüge bekommt...
Was auch interessant wäre: Wenn man die Fußspuren im Schnee sehen könnte...

Aber das ist vermutlich nur Träumerei eines EA-Opfers... :ugly:
 
Wenn das die Map ist, die ich auf der GC gespielt habe, kann ich euch versichern, dass die Grafik sehr gut ist und weit von CoD entfernt ist ;)
Eine riesen Map mit genug Fahrzeugen, die sehr schön und ausgeglichen zu spielen ist :daumen:
 
Oh ja mich auch C:
Ich muss auch mal wieder BF3 zocken, hab bis jetzt noch nicht mal Close Quaters ausprobieren können :D
 
ich warte erstmal tests ab.. und bevor das premium pack nicht um die 30 euro kostet kommt es auch nicht ins haus. Die hätten ja mindestens schonmal back to karkand die 15 euro abziehen können für die, die es schon haben. Unnötig das 2 mal zu kaufen :schief:

An sich sieht ja alles sehr interessant aus aber ich denke das wenn Helis und jets unterwegs sind die tanks unten kaum eine chance haben..
Das Video mit der AC-130 fand ich auch gut was mich interessiert jetzt ist ob das ding nur mit 1-2 man beladen ist oder ne ganze crew mit heckschützen usw. Ansonsten ist das ding ja nur ne gute punkte mache für die jets :daumen2:
einfach von oben aufs cockpit anfliegen alles drauf hauen.
 
Zurück