Battlefield 3 Armored Kill: Neue Screenshots und Video zu Alborz Mountain - Wie finden Sie die Schneekarte?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3 Armored Kill: Neue Screenshots und Video zu Alborz Mountain - Wie finden Sie die Schneekarte?

Electronic Arts und DICE verkürzen den Fans von Battlefield 3 die Wartezeit auf den neuen DLC Armored Kill durch neue Screenshots und ein neues Video der Map "Alborz Mountain". Damit kommt eine Schneekarte in die Welt von Battlefield 3.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Armored Kill: Neue Screenshots und Video zu Alborz Mountain - Wie finden Sie die Schneekarte?
 
Was mich noch interessieret ist ob das Eis/Schnee auch Auswirkungen auf das Fahrverhalten hat und ob man die mit Eis bedeckten Stellen des Flussen aufbrechen kann.(damit die darauf fahrenden Fahrzeuge einbrechen)
 
Was mich noch interessieret ist ob das Eis/Schnee auch Auswirkungen auf das Fahrverhalten hat und ob man die mit Eis bedeckten Stellen des Flussen aufbrechen kann.(damit die darauf fahrenden Fahrzeuge einbrechen)
CoH?:D Das glaube ich nicht, das würde ja das arme EA zu viel kosten:lol:
 
Was mich noch interessieret ist ob das Eis/Schnee auch Auswirkungen auf das Fahrverhalten hat und ob man die mit Eis bedeckten Stellen des Flussen aufbrechen kann.(damit die darauf fahrenden Fahrzeuge einbrechen)

Das glaubst du doch selbst kaum? Eis u. schnee! Die panzer rutschen doch so schon wie!!!
 
Da sieht Black Ops II ja besser aus als diese Screenshots da, oder was ist jetzt da los liegt das an mir? :what:
 
Das glaubst du doch selbst kaum? Eis u. schnee! Die panzer rutschen doch so schon wie!!!
CoH?:D Das glaube ich nicht, das würde ja das arme EA zu viel kosten:lol:
Das wäre ja sehr entäuschend :(wenn die Karte nicht mehr ist als ein paar schöne Winter Texturen. (bedeutet das ich kann mit nem 63 Tonnen Arbrams auf Eis fahren ohne einzubrechen?...LOL) In Mafia 2 hatte sich ja Eis schonmal auf das Fahrverhalten stark ausgewirkt da hätte ich mir so etwas auch bei bf 3 gewünscht.
 
Da sieht Black Ops II ja besser aus als diese Screenshots da, oder was ist jetzt da los liegt das an mir? :what:

Vielleicht wegen der niederen Auflösung. Aber ich will dann wirklich sehen ob Black Ops 2 gegen BF3 grafisch auch nur einen Hauch einer Chance hat? Ich denke nicht. ;)

@Topic: ich finde die Map toll. Freu mich darauf zu tanken. An Armored Kill finde ich nur Schade dass Dice keinen Leopard II eingebaut hat. Das wäre sehr geil gewesen.
 
Das wäre ja sehr entäuschend :(wenn die Karte nicht mehr ist als ein paar schöne Winter Texturen. (bedeutet das ich kann mit nem 63 Tonnen Arbrams auf Eis fahren ohne einzubrechen?...LOL) In Mafia 2 hatte sich ja Eis schonmal auf das Fahrverhalten stark ausgewirkt da hätte ich mir so etwas auch bei bf 3 gewünscht.

Ich lasse mich gern von DICE u. EA eines besseren belehren! So lange ich es aber nicht selbst testen darf kann ich es mir kaum vorstellen!
Das wäre ja extra arbeit für EA extra Geld! Aber vieleicht werden wir ein Wunder sehen u. die 63Tonnen deines panzers versinken im EIS!
WIe war es denn in BFBC2 mit dem Schnee u. dem Panzern!?
 
Na ob es da auch nen Schneetarnanzug gibt in weiß sonst ist man ja schnell ausgespäht als Soldat.
Und nen Schneemobil mit MG Aufbau wäre auch mal was schönes für diese Map.

Aber sieht zumindest auf den paar Bildern schon interessant aus mich frierts gleich wenn ich an den nächsten Winter denke brrr... :D
 
Freu mich drauf, wenn s auch passende Tarnung gibt. :daumen:
Das wird sicher Snipers Paradise werden wobei es bis jetzt nach wenig Deckung aussieht und man wieder futter fürn Heli wird !
 
ja, ich will auch nen leopard,wobei der abrams hat auch ne rheinmetall kanone in lizenz drin . wenns um gute waffen geht,sind immer noch "wir" die 1ste adresse :D
 
sieht wirklich sehr nett aus. um die sniper mach ich mir auch nicht so große sorgen weil das arial einfach zu groß ist um durch gecampe spaß zu haben. schade das man für 4 maps wieder 15 € hinblättern muss...
 
Die Map sieht wirklich klasse aus.
Ich warte noch bis eh Premium unter 30€ vllt um die 25€ gibt und dann werd ichs mir auch als komplettpaket zulegen
 
durfte schon anzocken - spiel sich sehr gut, aber ausrutschen tut man nicht :D
auf jedenfall ein besseres DLC wie die vorgänger Map-- find ich...
 
Zurück