News Armored Core 6: Neues Spiel der Elden-Ring-Macher mit Release-Termin und ultrateurer Collectors

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Armored Core 6: Neues Spiel der Elden-Ring-Macher mit Release-Termin und ultrateurer Collectors

Nachdem From Software bei den Game Awards in vergangenen Dezember Armored Core 6: Fires of Rubicon ankündigten, gibt es nun den offiziellen Release-Termin. Der neueste Teil der Armored-Core-Reihe wird am 25. August 2023 erscheinen. Optional gibt es den Titel auch in richtig teuren Sondereditionen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Armored Core 6: Neues Spiel der Elden-Ring-Macher mit Release-Termin und ultrateurer Collectors
 
Da freuen sich die Scalper bestimmt wieder das zu kaufen nur ums teurer weiter zu verkaufen. :D
 
Hoffe Miyazaki geht bei Armored Core 6 eher in Richtung Soulslike als in Richtung Mech Warrior/Shooter. Würde der Serie glaube ich sehr gut tun. So oder so, hoffentlich ein richtig gutes Spiel. Aber bei From Soft mache ich mir da keine Sorgen.
 
Zurück